• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ratschläge für diesen GamerPc

AW: Ratschläge für diesen GamerPc

der pc-nutzer ist deine zusammenstellung optimal für einen gamer pc ?

ja, kan man so sagen *eigenlob off*. wie die anderen ja schon sagten, eine gtx 690 wäre bei diesem budget auch drin. allerdings: in 3d mit full hd und allen details wird der gtx 690 in manchen spielen der vram überlaufen, weil sie nur auf 2gb zurückgreifen kann (nicht auf 2x2gb, wie man zuerst vermuten könnte). daher würde ich mir (auch angessichts des preisunterschieds von 550€ zur powercolor) "nur" eine hd 7970 kaufen und das gesparte geld anderweitig verwenden

Nein für den preis posten hier ein paar Leute mit Ahnung und bissel arbeit nen besseren PC zum gleichen preis zusammen, kauf nie Komplett Fertige Pc stell oder lass dir lieber ein zusammenstellen :D

den da hab ich gerade im internet gefunden wäre das ein guter gamer pc :

HI-TECH Computer | ZOCKER PC GUARDIAN V4 | online kaufen

das gehäuse ist ein otischer terroranschlag! (rein subjektiv)
prozzi: nicht übertaktbar ~170€
cpu-kühler: wäre für den prozzi OK. ~17€
brett: z68! vorgänger chipset! (aktuell z77) ~74€
RAM: spannung 1,65V zu hoch!!! laut intel spezifikation max.1,5V ~40€
SSD: 64GB vorgänger modell 830 (aktuell 840 mit 120GB ~92€) ~75€
HDD: hitachi zu lahm! sie wird als sieger im vergleich zur seagate 7200.11 angepriesen. HALLO, wir sind bei seagate mittlerweile bei 7200.14!!! mit 1GB wird die hitachi gar nicht gelistet!!! ich schätze so um die 65€
graka: evga gtx670 ~336€
nt: es handelt sich wohl um das l8 mit VIEL zu VIEL watt!!! 480w reichen völlig! ~85€
(übrigens dafür bekommst du das e9 mit 480w und ebenfalls CM)

macht in der summe 862€!!! für ~350 € aufpreis stelle ich dir einen besseren rechner zusammen, komme vorbei und baue ihn dir zusammen!!! :D:devil:

der zweite ist besser, weil das board schon der neueren generation angehört und die ssd mit 120GB größer ist.
eindeutige aussage kann man aber nicht treffen, weil wie immer der anbieter die genauen modelle und hersteller nicht angibt!!!

höre auf die leute hier und lass dir einen knecht zusammenstellen! die wollen hier nur helfen!

Zurück