Forti
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Rat zur auf/umrüstung nur Graka(s) oder doch neues Bord mit CPU?
Hi Freunde,
nach langem lesen von Test und Benchmarks bin ich jetzt nun ganz durcheinander.
Mein Sys steht in der Signatur und ich denke ich muss das jetzt nicht nochmal alles auflisten.
Meine frage ist jetzt:
einfach die Komponenten wie Bord, CPU und Speicher beibehalten und 2 neue Grakas, natürlich von evga, kaufen? wie zb die 560Ti oder die 670 FTW.
Oder aber die beiden Grakas behalten und Bord, natürlich auch nur evga, sowie CPU austauschen, zb auf S. 2011 zb i7-3820 oder 1155 zb i7-3770?
Ich weiss das mein Sys soweit eigentlich top ist und ich mehr als nur zufrieden bin, aber ich denke so langsam mal wieder über etwas neues nach und kann mich nicht so recht entscheiden.
Vielen dank vorab für Eure Hilfe
Hi Freunde,
nach langem lesen von Test und Benchmarks bin ich jetzt nun ganz durcheinander.
Mein Sys steht in der Signatur und ich denke ich muss das jetzt nicht nochmal alles auflisten.
Meine frage ist jetzt:
einfach die Komponenten wie Bord, CPU und Speicher beibehalten und 2 neue Grakas, natürlich von evga, kaufen? wie zb die 560Ti oder die 670 FTW.
Oder aber die beiden Grakas behalten und Bord, natürlich auch nur evga, sowie CPU austauschen, zb auf S. 2011 zb i7-3820 oder 1155 zb i7-3770?
Ich weiss das mein Sys soweit eigentlich top ist und ich mehr als nur zufrieden bin, aber ich denke so langsam mal wieder über etwas neues nach und kann mich nicht so recht entscheiden.
Vielen dank vorab für Eure Hilfe

