Rasurbo Xange: Gehäuse mit wandelbarem Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rasurbo Xange: Gehäuse mit wandelbarem Design gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rasurbo Xange: Gehäuse mit wandelbarem Design

Hm, sieht irgendwie aus, als ob Rasurbo ein Joint Venture mit Toys'r'us eingegangen wäre.:schief:
Design mag zwar Geschmackssache sein aber ich weiß ehrlich nicht, welche Zielgruppe da angesprochen werden soll.^

AW: Rasurbo Xange: Gehäuse mit wandelbarem Design

UVP 80€ :ugly:? ist wohl ein schlechter Schärz. Bei der Konkurenz erhält man schon mehr als so ein Asgard mäßigen Gehäuse.

Wenn das Gehäuse selbst häßlich ist hilft das wandelbare design auch nicht.

Das soll doch wohl ein Scherz sein ?! :what: Sowas würd ich nicht mal nem Kind antun !

Design mag zwar Geschmackssache sein aber ich weiß ehrlich nicht, welche Zielgruppe da angesprochen werden soll.^

das frage ich mich auch. wahrscheinlich jeder bis 15 jahre. farbige magnetstreifen :ugly: wer lässt sich so einen müll eigentlich einfallen? das ding sieht genauso beschissen aus wie die meisten gaminggehäuse und topt diese dann auch noch mit so nem schwachsinnigen firlefanz :fresse:

Ich frage mich ernsthaft wer solchen Sche... braucht. Jeden Wochentag eine andere Farbe, welch Innovation.

Rasurbo ? Klingt wie 'n schneller Rasierer ! ;)

Naja, wieder mal 'n neuer Ladenhüter.

Ein interessanter Ansatz nur wird das wenige anlocken, da es doch leicht komisch aussieht :D

Hässlich, hässlicher, Rasurbo Xange :D
Selbst wenn das Teil gut aussehen würde würd ich mir niemals was von Rasurbo kaufen, deren Qualität ist unterste Schublade.

ist ja ne super Idee *gähn*

wieder etwas für die Rubrik: Dinge, die die Welt nicht braucht :ugly:

Die Idee ist super, mir kam der Gedanke auch schon öfters...
Aber wieso ausgerechnet Rasurbo damit ankommen muss... :ugly:

Zurück