[Ranking] Unigine Valley

Lass Dir doch mal während des Benchmarks die Auslastung der GPU und der Temperaturen anzeigen. Dann siehst Du, ob die Karte den Boost-Takt halten kann oder ob es Drops gibt.
 
Lass Dir doch mal während des Benchmarks die Auslastung der GPU und der Temperaturen anzeigen. Dann siehst Du, ob die Karte den Boost-Takt halten kann oder ob es Drops gibt.

Mein Unigine Valley zeigt keine Temperatur an bleibt immer auf 0 oder utopischen zahl die so oder so ähnlich aussieht 6648,6332 ,von der lautstärke des Lüfter weiss ich ungefähr wie heiss es wird.
Ich kann nur beim Benchmark Frams usw beoobachten und ein richtiger sturz war dabei nicht zu sehn.
Was wäre wenn einer zu sehen wäre was könnt ich dann machen? Ich würds trotzdem mal damit probiern mit dem was man dann machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Ergebnisse mit einem Mod Bios:

3089 | Mysterion90 | i5-4670k @ 4,4Ghz | 8GB DDR3-1600 Mhz CL 11-11-11-28 1T | GTX 780 @ 1275/3375 | Link
 

Anhänge

  • bench2.PNG
    bench2.PNG
    118,6 KB · Aufrufe: 55
Neuer Eintrag, da neue Karte:

3014 | Ion | i7 3770K @ 4GHz | 16GB DDR3-1600 MHz 7-8-8-21 1T | GTX 780 @ 1202/3506MHz | Link


Max. OC folgt dann später :)
 

Anhänge

  • 780OC.jpg
    780OC.jpg
    373,9 KB · Aufrufe: 67
Du weißt doch das meine GPU leicht rumzickt :D
Wenn Maxwell dann da ist, gebe ich dir gerne deine 600 Punkte. Und noch 1000 dazu ;-)
 
Du weißt doch das meine GPU leicht rumzickt
Wenn Maxwell dann da ist, gebe ich dir gerne deine 600 Punkte. Und noch 1000 dazu

JA wer weiß ob ich dann auch noch mit meiner lahmen Krücke benche :ugly:

Hahah :fresse:
Na ich werde die Ergebnisse noch mal aktualisieren.
Aber unter Luft bzw vor allem mit dem Ref. geht da nicht mehr -.- (Im Valley jetzt)
Mal schauen was sonst noch möglich ist :daumen:
Ist ja schon nen schickes Kärtchen.
Aber Ion muss jetzt mal Gas geben :devil:
 
Mein Unigine Valley zeigt keine Temperatur an bleibt immer auf 0 oder utopischen zahl die so oder so ähnlich aussieht 6648,6332 ,von der lautstärke des Lüfter weiss ich ungefähr wie heiss es wird.
Ich kann nur beim Benchmark Frams usw beoobachten und ein richtiger sturz war dabei nicht zu sehn.
Was wäre wenn einer zu sehen wäre was könnt ich dann machen? Ich würds trotzdem mal damit probiern mit dem was man dann machen könnte.

Du kannst die Frequenz, Auslasung usw. mit GPU-Z aufzeichnen (--> bei "Log to file" ein Häkchen setzen). Das kannst Du dann mit diesem Tool hier auswerten: LogViewer für AIDA64, HWINFO, GPU-Z ist da ! - ComputerBase Forum


*Update*
 
Du kannst die Frequenz, Auslasung usw. mit GPU-Z aufzeichnen (--> bei "Log to file" ein Häkchen setzen). Das kannst Du dann mit diesem Tool hier auswerten: LogViewer für AIDA64, HWINFO, GPU-Z ist da ! - ComputerBase Forum


*Update*

Das hab ich jetzt gemacht. Overclock [img=http://abload.de/thumb/cpuztest23xsw.gif] ich hab im Overclocken eine lücke ,und was kann man da jetzt machen das die zu ist?
, Normallauf [img=http://abload.de/thumb/testnormal6ridh.gif]


Ich mach jetzt dann noch ein paar Tests.Die neuen test sehen auch nicht besser aus aber anders.

[img=http://abload.de/thumb/skallatesttwdza.gif]
OC [img=http://abload.de/thumb/skallaocgbeaq.gif]

Was kann ich jetzt machen ich Flash mal ein anderes bios drauf auf die Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wird in der Regel das Benchmarkergebnis gespeichert? :schief:
Hab einfach auf Speichern geklickt und kann's jetzt nicht mehr wiederfinden.

Und bei GPU-Z Log-to-File einschalten und von CPU-Z nur ein Bild machen, richtig?


Edit: Ich muss es eh nochmal neu machen. Kann mir das einmal einer für Doofe erklären?

Edit2: Ich denke ich hab's raus. In einer halben Stunde müsste ich das Bild fertig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
2029 | jack56 | i5-4670K @ 3,4GHz | 8GB DDR3-1600MHz CL 9-9-9-24 1T | R9-290 @ 1000/1300 | Link

Ist alles korrekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
2054 | DelloxD | FX-8350 @ 4,3 GHz | 16GB DDR3-1333 MHz @ 1440 MHz CL 9-9-9-24 | HD 7970 GHz Edition @ 1230/1700 | Link
 

Anhänge

  • Beweis 2.png
    Beweis 2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Zurück