Random Playlists in Youtube

Quppi

Freizeitschrauber(in)
Youtube testet im Moment die Funktion eines Feeling Lucky Buttons, der zufallsgenerierte Playlists auf Basis der vorher angehörten und bereits gelikeden (schreibt man das so? :D) Videos erstellt. Diese sind immer zehn Videos lang. Testen kann man die Funktion unter diesem Link: http://www.youtube.com/feeling_lucky
Die einzige Bedingung ist, dass man dafür mit seinem Youtubeaccount angemeldet sein muss.
Für Videouploader gibt es auch eine neue Funktion, die es diesen erlaubt Videos mit bis zu 1/8 der Originalgeschwindigkeit ablaufen zu lassen.
Ich persönlich finde die erste Funktion ganz interessant, wenn sie ordentlich funktionieren sollte, und frage mich wann sie offiziell implemetiert wird.
LG Quppi

Habs gerade mal getestet, aber irgendwie über zeugt mich das "feeling lucky" nicht.
Liegt einfach daran, das total untschiedliche Videos kommen, die überhaupt nicht zusammen passen:
Musikvideos, Tutorials, Games, PCGH, Sportclips etc. (was man halt so mal angekuckt hat) das passt irgendwie nicht so richtig zusammen.

ich kann damit auch nicht wirklich was anfangen bekomm da auch komische videos bleib wohl beim selber suchen ^^

Die sollten eher einen Replay button einbauen :D

Ich frage mich auch schon ernsthaft wieso sie diesen immer noch nicht eingebaut haben.
Alle schreien sie danach nur kommen tut er nicht. :ka:

Zu der Random Playlist Geschichte.
Meine Vorschläge sind recht seltsam.

Game Grump Animations
Stephen The Lesbian
My Little Pony Songs
Bewiesen: Tod durch Internet

Und zu guter letzt "Eisenstange in den Schädel gerammt".
Wobei ich mich jetzt frage WTF? :ugly:

Öhm und wo soll der "Replay Button" sein?
Die einzige Möglichkeit die man ist wäre wenn überhaupt über eine Playlist.
Oder liege ich da so falsch?:huh:

Steh ich aufm Schlauch? Zum Ende eines Videos is da doch immer das Replay-Symbol anstelle des Playbuttons. Oder wie?

Oh ich mein ein Button womit das Video automatisch Replayt wird ohne extra auf den Playbutton drauf zu drücken :ugly:

nach dem der film zu ende ist taucht rechts unten dor wo man play und stop macht der replay button auf ;)
Oh ich mein ein Button womit das Video automatisch Replayt wird ohne extra auf den Playbutton drauf zu drücken :ugly:
den kenn ich auch nicht:)

Steh ich aufm Schlauch? Zum Ende eines Videos is da doch immer das Replay-Symbol anstelle des Playbuttons. Oder wie?

Das haben eigentlich alle Videos. ;)

Zum Thema: Da sieht man mal wieder, dass die Interessen im Internet nicht nur für Marketing, sondern auch für die Random Playlist gespeichert und abgerufen werden (siehe Post "Low"). :ugly:
N Kumpel von mir hat außerdem n AddOn/Programm (keine Ahnung), dass ihm anzeigt, wie viele andere Programme die Mausklicks nachspionieren. Selbst auf Chip.de gab es damals über 20 Programme, die das Betreten der Seite weitermelden wollten. :ugly:

Ich frage mich auch schon ernsthaft wieso sie diesen immer noch nicht eingebaut haben.
Alle schreien sie danach nur kommen tut er nicht. :ka:

Zu der Random Playlist Geschichte.
Meine Vorschläge sind recht seltsam.

Game Grump Animations
Stephen The Lesbian
My Little Pony Songs
Bewiesen: Tod durch Internet

Und zu guter letzt "Eisenstange in den Schädel gerammt".
Wobei ich mich jetzt frage WTF? :ugly:

Gut dass Persönlichkeitsprofile für Werbezwecke erstellt werden und nicht für Psychologen xD
Bei mir kommen aber ähnlich seltsame Vids xDD

Ghostery ist ein schönes Programm um solche Tracking cookies zu unterbinden, und seiten die man unterstützen möchte kann man auch leicht whitelisten. nutze es in kombination mit adblock und das ist entspannung pur :)

b2t: villeciht sollte man die random playlists auf musikvideos oder so beschränken, bzw so einstellen, dass man selber entscheiden kann welche videokategorien ausgesucht werden, da es echt komisch ist, wenn 5x musik kommt und dann irgendwas komplett anderes.

Einstellungsmöglichkeiten wäre da echt gut überlegt für sowas.
In 5 Jahren ist es dann so weit. :ugly:

Zurück