- Mainboard
- Asus prime x570-p
- CPU
- Ryzen 3900x
- CPU Kühler
- ARCTIC Freezer Xtreme Rev. 2
https://geizhals.de/arctic-freezer-xtreme-rev-2-ucaco-p0900-csb01-a411061.html
- RAM
- 16 GB 3200MT/s
- GPU
- Amd Radeon 6600 (könnte auch ne andere sein bin mir da gerade nicht so sicher)
- Netzteil
- -
- Datenträger
- 1 Satat SSD
2 Sata HDDs
- Erweiterungs-Karten
- Keine meins wissens.
- Monitor
- ein 1080p monitor Genaue marke kann ich leider nicht sagen. Hat aber 2 Monitore.
- Gehäuse
- Keine angaben weil ich es nicht weis.
Hallo,
Nein es geht nicht um mich. Ich nutze es für wehn den ich kenne der ein Crash hat und selbst kein plan von Hardware hat.
Bluescreen viewer
Ich kann mir den IRQL Problematik nicht erklären.
Der zweite fehler werde ich ehrlich gesagt auch nicht schlau.
Es handelt sich um ein Windows 11 Betriebsystem. 25h2
(Danach gab es den einen crash schon. Dass es mit den update zusammen hängen kann gehe ich stark davon aus)
Alle gerätschaften, Wie 1 lampe 1 usb stick und 1 usb-webcam sind aktuell nicht mehr angeschlossen wärent der crashes schon.
Ich habe gpu und cpu getestet und kein crash. hab 5 min prime semi test gemacht keine erignisse dass das system crasht.
Keine Exstra Soundkarte oder so was.
2 Sata HDDs.
Leider kann ich zum netzteil keine angaben machen Tut mir leid.
Hat wehr ne idee. Weil ich bin in den punkt nicht sonderlich gut und das debugen könnte mit älterer hardware möglich sein aber die frage ist ob man zum jetzt zu stand was testen kann bevor man da hin geht alles gegen zu testen etc..
Vielen Dank.
Edit: einige fragen noch ergänzt die im text aber schon drine stehen.
Nein es geht nicht um mich. Ich nutze es für wehn den ich kenne der ein Crash hat und selbst kein plan von Hardware hat.
Bluescreen viewer
Ich kann mir den IRQL Problematik nicht erklären.
Der zweite fehler werde ich ehrlich gesagt auch nicht schlau.
Es handelt sich um ein Windows 11 Betriebsystem. 25h2
(Danach gab es den einen crash schon. Dass es mit den update zusammen hängen kann gehe ich stark davon aus)
Alle gerätschaften, Wie 1 lampe 1 usb stick und 1 usb-webcam sind aktuell nicht mehr angeschlossen wärent der crashes schon.
Ich habe gpu und cpu getestet und kein crash. hab 5 min prime semi test gemacht keine erignisse dass das system crasht.
Keine Exstra Soundkarte oder so was.
2 Sata HDDs.
Leider kann ich zum netzteil keine angaben machen Tut mir leid.
Hat wehr ne idee. Weil ich bin in den punkt nicht sonderlich gut und das debugen könnte mit älterer hardware möglich sein aber die frage ist ob man zum jetzt zu stand was testen kann bevor man da hin geht alles gegen zu testen etc..
Vielen Dank.
Edit: einige fragen noch ergänzt die im text aber schon drine stehen.