CypherWTF
Freizeitschrauber(in)
Moin!
Ich hab meinen Q9550 zur Zeit auf 400 x 8,5 = 3400Mhz.
Jetzt möchte ich aber gerne noch etwas höher takten, ohne dabei meinen Ram noch höher drehen zu lassen.
Der Ramteiler steht zur Zeit auf 1:1 und ich muss ehrlich zugeben, das ich nicht weiß, wie ich den änder.
Hat einer einen Tip?
MfG Cypher
Ich hab meinen Q9550 zur Zeit auf 400 x 8,5 = 3400Mhz.
Jetzt möchte ich aber gerne noch etwas höher takten, ohne dabei meinen Ram noch höher drehen zu lassen.
Der Ramteiler steht zur Zeit auf 1:1 und ich muss ehrlich zugeben, das ich nicht weiß, wie ich den änder.

Hat einer einen Tip?
MfG Cypher

