moe
Lötkolbengott/-göttin
AW: Ramsauer will Fußgänger mit Kopfhörer verbieten
Gehts eigentlich noch? Als ob Deutschland bzw. die Verkehspolitik nicht ganz andere Probleme hätte.
Ob man sich mit Kopfhörern in Verkehr bewegt oder nicht bleibt ja wohl jedem einzelnen überlassen. Dieses Risiko sollte der gesunde Menschenverstand einschätzen können. Wenn nicht, liegt das mit Sicherheit nicht an den Kopfhörern.
Immer diese Großelterngeneration. Hauptsache Anti. Da krieg ich echt zu viel.
Bevor Wulff nen Abgang macht ist ja wohl der Kasper dran. Die Aufmerksamkeit, die er für den Hirnfurz bekommt kann er wohl haben, wenn er danach abtritt.
Gehts eigentlich noch? Als ob Deutschland bzw. die Verkehspolitik nicht ganz andere Probleme hätte.
Ob man sich mit Kopfhörern in Verkehr bewegt oder nicht bleibt ja wohl jedem einzelnen überlassen. Dieses Risiko sollte der gesunde Menschenverstand einschätzen können. Wenn nicht, liegt das mit Sicherheit nicht an den Kopfhörern.
Immer diese Großelterngeneration. Hauptsache Anti. Da krieg ich echt zu viel.

Bevor Wulff nen Abgang macht ist ja wohl der Kasper dran. Die Aufmerksamkeit, die er für den Hirnfurz bekommt kann er wohl haben, wenn er danach abtritt.

@ Verfasser des Threads...). Er appellierte lediglich im Straßenverkehr darauf zu verzichten bzw. ruft zur Vorsicht auf. Wer meint, dass er vorsichtig genug ist, soll weiterhin an der Kreuzung Ipod hören und wird das in Zukunft auch dürfen.