• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Rampage II Extreme i/o shield,blende

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

wies oben steht Suche ich eine i/o Blende von einem rampage2extreme!

Preis + Zustand bitte gleich angeben! :)

So los geht's !
MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Hi,

Anschlusskabel?!
Ich Suche die Blende für die Anschlüsse auf der Rückseite des mainboards..

Die metallblende nennt man doch i/o Blende oder nicht???

MfG :)

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Danke! :daumen:

Die hat ich schon gefunden, aber ich wollte mal fragen ob so einer die hier gebraucht hat. Weil 16 euro nur so ein stück blech mit löchern drinne..
:ugly: :what: ;)

mfg
 
Zurück