Rampage Formula Bios auf P5e Deluxe? Wie geht das?

Jägermaister

PC-Selbstbauer(in)
moin leute. meine frage steht ja schon im titel^^ wie kann ich also das rampage bios auf mein p5e machen, habe nämlich gelesen das das so ziemlich die gleichen sein sollen. bitte jetz nicht mit usb flash und fertig :) ich kenne mich damit nicht aus.
gruß jägermaister

ok das nächste mal suche ich intensiver aber danke nochmal^^
edit: ich komme leider trotzdem nicht so zurecht :( wie er den pfad findet weiß ich nicht. wenn ich durchsuche finde ich nicht das was er findet.

So furchtbar kompliziert ist das ja nicht. Bei welchem Punkt hapert es denn? Übrigens: Die Anleitung ist schon fast zwei Jahre alt, mittlerweile gibt es neuere und - das kann ich aus eigener Erfahrung sagen - bessere Biose. Ich nutze zur Zeit das 0803 und kann nicht klagen: FSB550 primestable mit einem E8500.

EDiT: Hab grad gelesen, daß das 0308er Bios keine 45nm CPUs unterstützt. Wenn Du eine eingebaut hast, solltest Du ein neuers nehmen. Falls Du eine 65nm CPU hast, geht das neue natürlich ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet:
naja jetz habe ich 0902. aber ich komme mit dem neuen bios nicht mal ansatzweise so hoch beim fsb und niedrig bei vcore wie mit dem alten bios. ist das normal?

Zurück