Rambo - The Video Game: Testvideo zum rabiaten Trash-Spektakel

Du meine Güte, war nie ein Fan von Rambo, aber mit der Lizenz und den Möglichkeiten vom Gameplay den Bogen zu nutzen, zu schleichen, spannenden Nachtmissionen zu bestreiten und im Wasser sein Unwesen zu treiben, wären die Grundlagen für ein hübsches, wie auch spannendes Spiel alle mal gegebenen. Was hier jedoch abgeliefert wurde ist, nun, mir fehlen die Worte....

Die Entwickler haben sich damit keinen guten Namen machen können, sie tun mir Leid.

Man muss wirklich hin und wieder am Kopf fassen wenn man sich die Posting und Spielerbewertung durchliest.
Wenn man sich anschaut für was der Entwickler jahrelang produziert hat und welche Spiele wird jedem klar sein das dieser Rambo eigentlich für die WiiU- und PS3-Pistole entwickelt wurde.
Da sie warscheinlich schon 2-3 Jahre Invenstionen für die Umsetztung verbraten haben musste weiter umgesetzt werden,
oder man hätte die Millionen abschreiben können und das Studio gleich schliessen.

Wie so etwas abläuft hat man ja bei Ryse: Son of Rome gesehen, Editor haben sie nun auch gestopt und
die geplante kinetic Bedienung haben sie 1 Jahr vor Release über Bord geworfen,
sowas kann sich aber auch nur soo ein grosses Studio wie Crytek und Microsoft leisten, jedes kleine Studio geht heutzutage pleite wenn sie nicht abliefern können.

Rambonette und die Suche nach dem verlorenen Pixel:lol:. Das Game stammt aus Transsylvanien, es gibt fast kein Licht und Schatten, daher einfach Blutleer.

FlyingWildHog hätten daraus einen spielerischen Traum gemacht---Shooter sind mein absolutes Hass-Genre, von denen konnten mich nur ganz wenige faszinieren---aber FWH schafft das ohne Probleme! Gleichzeitig sind aber auch Freunde begeistert, die Shooter lieben=win-win!
Daher: Marken wie Duke Nukem oder Rambo sollten denen in die Hände gelegt werden, die haben das Talent daraus was gutes und würdiges zu schmieden!

/sign!
Hab sowohl Hard Reset als auch Shadow Warrior bereits paar mal durch und in Sachen Oldschool Gaming ist FWH mal echt top unterwegs. Die finden die perfekte Mischung mit alten Elementen & aktueller Optik. Ich finde die Spiele echt toll und hoffe da kommt noch vieeeel nach :-)

Für zwischendurch genau das Richtige. Hard Reset sieht selbst mit DX9 besser aus als die meisten aktuellen Konsolenports. Daran sieht man auch gut was das ausmacht wenn in erster Line für den PC entzwickelt wird. Vor allem sind die auch extrem aktiv in der Community, befragen die Leute immer nach Feedback und kümmern sich auch wirklich gut um das Spiel in Punkto Bugfixing & Co.

btt... wie kann man im Jahr 2014 nur so einen Müll auf den Markt werfen. Grauenhaft.
Vor allem als Rambo-Fan fühlt man sich da echt mal wieder .... das hat der arme Stallone nicht verdient :ugly:

Schade um die Lizenz. Man hätte echt viel rausholen können. Das ganze Überleben in der Wildnis, Actiongeladene Szenen, Skillsytem,Story etc. eben so ähnlich wie FarCry 3 und co. hätte man das aufziehen müssen, schon hätte man ein gutes Spiel. Als ich davon hörte, stellte ich mir sowas auch vor. Das sowas rauskommt, hätte ich net gedacht. Definitiv Schrott des Monats.

Wenn das der gute alte Sly sieht schickt der erst mal Rocky zum Entwickler Teyon um den Laden mal aufzumischen :ugly:
Und ich dachte schon nach Ride to Hell geht es nicht mehr schlimmer.

Ehrlich gesagt, ein bisschen fun macht es schon und ich dachte, es würde schlechter aussehen. Allerdings geht kein Downsampling und das übelste ist mal wieder ein 30 Frames lock! :wall:
Aber um ehrlich zu sein: Wer hat schon erwartet, dass das ein gutes Spiel wird? Mit einem Kumpel und ein paar Bier gehen ein paar Runden OK. Und was zum Geier ist Pappequalität in den Optionen? :D

Ooouhh man, die habens echt hinbekomm ne HD Fassung von Operation Wolf aus Amiga Zeiten zu basteln :what:
Ahhh kann ich nicht zocken meine "Datasette" ist kaputt :heul::ugly:

Zurück