Rambo - The Video Game: Testvideo zum rabiaten Trash-Spektakel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rambo - The Video Game: Testvideo zum rabiaten Trash-Spektakel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rambo - The Video Game: Testvideo zum rabiaten Trash-Spektakel

Ich bin mit Rambo aufgewachsen, und ein großer Fan der ersten drei Teile. Leider kann man sich diesen Lizenz-Schrott-Railshooter nicht mal als großer Fan antun. Der Soundtrack ist legendär, und wenn selbst der es nicht mehr rausreißt, dann kann das Spiel nur für die Tonne sein. Sehr schade! :nene:

nunja, schlechter wie "Battlefield 4" oder "Call of Duty" kanns ja nicht mehr werden......:ugly:

das game schreit nach.....
F1 ----activatet...
Ich kaufe es mir ätsch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mies, mieser, am miesesten Lizenz Vergewaltigung. Das Ding wäre schon vor 10 Jahren als Schrott des Monats nominiert worden. Ob die auch nur mehr als 10 Stück davon absetzen können?

Was ein Rotz. Letztes Jahr wo von erfahren, gefreut wie´n kleines Kind und nun seh ich das. Gott sei Dank muss man sagen, wäre echt schade um die Kohlen gewesen!

Selten so einen Rotz gesehen. Die Entwickler sollen sowas von Pleite gehen - kein Mitleid mehr

Edit: Da war einer mit Rotz schneller LOLOL

Oh man der Trailer, also die besten Szenen schauen schon beschissen aus....da steht ja selbst COD grafisch noch gut da gegen diesen S***.

mfg, crae

Uff :ugly:

Die Lizenz hätte man wohl besser in die Hände von Flying Wild Hog gegeben, deren Hard Reset und Shadow Warrior wirklich "oldschool" aber dennoch spielerisch grandios und im Falle von Shadow Warrior auch verdammt witzig waren. ;)

Shadow Warrior in 3.840 x 2.400 Pixeln inkl. SweetFX & SMAA: 66 "Maxed out"-Screenshots [Test der Woche]

Hard Reset: Die besten Screenshots aus der Exile-Erweiterung
FlyingWildHog hätten daraus einen spielerischen Traum gemacht---Shooter sind mein absolutes Hass-Genre, von denen konnten mich nur ganz wenige faszinieren---aber FWH schafft das ohne Probleme! Gleichzeitig sind aber auch Freunde begeistert, die Shooter lieben=win-win!
Daher: Marken wie Duke Nukem oder Rambo sollten denen in die Hände gelegt werden, die haben das Talent daraus was gutes und würdiges zu schmieden!

Mies, mieser, am miesesten Lizenz Vergewaltigung. Das Ding wäre schon vor 10 Jahren als Schrott des Monats nominiert worden. Ob die auch nur mehr als 10 Stück davon absetzen können?
Naja wird bestimmt den einen oder anderen geben der das kauft.
Abgesehen davon, Rambo waren kultfilme - der 1te teil ohnehin - die 2 drauf folgenden halt eher mehr actionlastig. Zu rambo 4 äußere ich mich nicht da er weder besonderst gut noch besonderst schlecht ist, halt ein mainstream film der neueren Zeit.

Man hätte, aus dem was da zu sehen ist, weitaus mehr machen können. Außer die szene im gefängnis hat das spiel gar nichts mit Rambo zu tun... .

Shadow Warrior wirklich "oldschool"
Nun ja wenn hier schon Shadow Warrior angesprochen wird :
Es ist ein allgem. trend in der spiele als auch filmindustrie zu beobachten der stark in richtung "Reboot" oder "Neuauflage" geht.
Im allgemeinen ist dagegen auch nichts zu sagen wenn es gescheit und gut gemacht wird aber es zeigt denn noch das so langsam aber sicher die luft raus ist - der große boom der 90er und noch ein wenig anfang bis mitte 2000 ist eben nun mal vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Wie im letzten Thread erwähnt, das Spiel ist nur etwas für ganz Harte. :D

Ganz schön schwammige Zielhilfe. Wäre sonst aber auch zu einfach... :lol:

Ich bin ja noch mit Spielautomaten und Playstation1 aufgewachsen, da war soo ein Time Crisis und Hous of the Dead KULT !!! :hail:

Ich habe sogar noch die Knarre von der PS1 und die Orginal Spiele in irgendeinem Karton auf dem Speicher,
heute kann man mit sowas halt keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber vor 20 Jahren war das wirklich das Grösste.

Ich bin ja noch mit Spielautomaten und Playstation1 aufgewachsen, da war soo ein Time Crisis und Hous of the Dead KULT !!! :hail:

Ich habe sogar noch die Knarre von der PS1 und die Orginal Spiele in irgendeinem Karton auf dem Speicher,
heute kann man mit sowas halt keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber vor 20 Jahren war das wirklich das Grösste.

Time Crisis war um längen besser als dieses Rambo Game.

:lol: hab jetz nur die headline gelesen und dacht sofort "das is doch bestimmt der größte rotz vorm herrn" xD und dann laß ich die ersten kommentare....

:ugly:

Zurück