Hallo Leute,
ich würde gern meinem Macbook Pro mid 2010 neuen bzw mehr RAM gönnen, da ich aktuell nur 4GB drinnen habe. Gibt es einen günstigen den ihr mir empfehlen könnt? Evtl auch nicht all zu teuer, außer es rentiert sich drastsich
Der Wechsel ist - laut Video - ja recht simpel. (SSD kommt whs auch irgendwann bald, da dachte ich an eine MX200).
Vielen Dank schon einmal,
LG
ich würde gern meinem Macbook Pro mid 2010 neuen bzw mehr RAM gönnen, da ich aktuell nur 4GB drinnen habe. Gibt es einen günstigen den ihr mir empfehlen könnt? Evtl auch nicht all zu teuer, außer es rentiert sich drastsich
Der Wechsel ist - laut Video - ja recht simpel. (SSD kommt whs auch irgendwann bald, da dachte ich an eine MX200).Vielen Dank schon einmal,
LG
sondern lieber bei normalen Riegeln ohne Kühlkörper bleiben.