• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RAM takt auslesen !

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi hab hier grad ein ASROCK K7S41GX.

bei Cpu-z steht nix da auch kein teiler einfach leer.
Everest zeitgt an 166 FSB und 133 RAM !:wall: geht ja garnicht oder ?

Gibts noch irgendwelche gute progs mit dem ich das auslesen kann.
Und kann ich irgendwie die latancen vom RAM einstellen und den takt natürlich ?

bitte um hilfe

P.s. ist ein Sempron 2400+ / 166x10 geht auch 210x10 ohne vcore anhebung aber da quitscht es wie sau.
 

xQlusive

Freizeitschrauber(in)
welche version von cpu-z hast du, vielleicht ist in deiner vers einfach dein Mobo nicht unterstützt..
 

maaaaatze

Freizeitschrauber(in)
M66MARSCH66 schrieb:
ich soll everest benutzen les mal mein text !!!!!!!!!!!!

1. Das geht Freundlicher :wall:

2. 1 ! hätte ausgereicht :wall:

3. Sorry dann war ich wohl zu schnell im Tippen

4. Schonmal was von Editbutton gehört? :wall:

5. Bevor du frägst wegen der CPU-Z Version versuch es einfach
 
TE
M

M66MARSCH66

Komplett-PC-Aufrüster(in)
1. War doch nich bös gemeint ;)

2. ???

3. kein problem

4. warum darf man nicht 2 mal antworten ?

5. was versuchen weiß ja nichtmal ob er neues oder altes meint weil ich denke warum sollten sie bei neuen versionen wieder MB´s rausnehmen !
 
Oben Unten