RAM T-com

Pollution

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe vor kurzem von RAM DSL von t-com gehört was die Leistung der Leitung voll ausschöpfen soll .Hat irgendwer Erfahrungen damit?

Hallo ich habe vor kurzem von RAM DSL von t-com gehört was die Leistung der Leitung voll ausschöpfen soll .Hat irgendwer Erfahrungen damit?
Das "voll ausschöpfen" darfst du aus deinem satz getrost streichen.Die tkom ist lediglich ein wenig gnädig und gewährt dir minimal mehr bandbreite.Deren anschlüsse sind von haus aus so konservativ geschalten,das man selbst mit einer fritzbox (extrem grottiges modem-teil) in 90% der fälle das jeweilige geschaltene profil voll ausschöpfen kann.(2mbit bzw. 6mbit)
Allerdings kann ich mich des gefühls nicht erwehren,das die tkom nur auf nummer sicher gehen will damit du denen nicht ans bein pinkeln kannst,wenn der anschluß auf einmal langsamer wird.:daumen2:

Danke für die Antworten.Also was ich jezt so gelesen hab könnte das bei mir etwas bringen weil ich eigentlich für DSL 1000 bezahle aber eigentlich nur 768 reinkiege.

Dann bekommst du maximal das RAM Profil fuer 2 MBit. Bin irgendwie beim Tarifwechsel zu C&S da reingerutscht. Maximale Bandbreite waere bei mir 1,5MBit. Im Moment hab ich recht stabile 2MBit. Du kannst im Kundencenter schauen ob du RAM als zusaetzliche kostenlose Option dazubuchen kannst, ansonsten halt mal anrufen/T-Punkt.

Zurück