Ram richtig installiert ?

Ellenberg

PC-Selbstbauer(in)
Hey Forum, ich hab mir nin Asus P8Z68 Gen 3 Deluxe gegönnt, nu läuft auch alles, ich hab gebencht und alles ok, aber manchmal spackt bisschen(vorallem in Firefox, reagiert das programm manchmal paar sekunden nicht) seit ich windows updates installiert(auch nach neu installieren von Win 7 64bit) .. ich hab bald das gefühl ich bin zu dumm ram zu installieren oder ist er einfach zu langsam ?
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
ich hab sie auf A2 & B2 installiert das ist mein ram dazu hab ich nin 2700k oder liegt es an diesen komischen ssd cache ports ? Ich hab da meine normale HDD und meine Corssair F40 dort angeschlossen und dazu kein spezielen treiber installiert und auch nichts gesehen , sollte ich die einfach mal an den anderen anschließen.?

THX schonmal wenn jemand was weiß :P

sind die firefox ladehänger besodners bei facebook? :D das habe ich auch, alle anderen seiten laufen einwandfrei. ich habe gehört, das läge eher am browser in kombination mit dem fratzenregister ...

wäre es der ram, würden die probleme überall auftreten, also keine sorge wegen der hardware ;)

Zurück