Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.... und nun? .... blue, blue, blue nach Wechsel der neuen auf Bank 1 + 3 ....... telefoniert
und ich kann sie zurück schicken. Werde mir dann wohl ein 2x16GB Kit besorgen. müssen.
.... und nun? .... blue, blue, blue nach Wechsel der neuen auf Bank 1 + 3 ....... telefoniert
und ich kann sie zurück schicken. Werde mir dann wohl ein 2x16GB Kit besorgen. müssen.
Habe früher auch schon Arbeitsspeicher nachgerüstet und hatte damit keine Probleme, hätte jetzt auch nicht gedacht das ich hiermit Probleme bekommen würde.
Sollte wohl nicht sein... aber meine neuen sind nun mit ihren LEDs auch viel schöner und ich habe mir diesmal statt 3000 MHz Speicher direkt 3600 MHz gekauft die bei mir auch Problemlos laufen.
Das ist aber schon ein ewiges Thema. Selbst wenn man teure Module kauft, wo bestimmte Chips garantiert sind, ist die Verfügbarkeit in Zukunft fraglich. Kauft man günstigere Module, kann das passieren, was du jetzt hast.
Generell kann man auch nicht 100%ig davon ausgeben, das Kits mit gleicher Modellnummer untereinander kompatibel sind.