• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

RAM Problem nach Bios Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haslinger0

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute ich habe gestern mal ein Bios Update gemacht nach Jahren.
Ich habe 4x 8GB Ram von G. SKILL DDR4 - 3200 verbaut.
Er hatte vor den Bios Update immer die 32 GB erkannt aber verwendbar waren nur 15,9 GB.
So dachte ich mache ich ein Bios Update alles super geklappt.
Nur jetzt Startet er nicht mehr im Duale- Chanel nur noch auf Single- Chabel mit 16 Gb auf A1 A2 sobald ich in B1 B2 was stecke startet er gar nicht.

- Ich selbst habe ausprobiert Alle RAM einzeln funktionieren alle.
- Runter getaktet.
- Bios neu aufspielen.

Ich weiß leider nicht mehr weiter viellicht kann mir wer helfen.
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Ein Thread zum Thema reicht. ;)

Hier gehts weiter:

--Closed--

Gruß
Pain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten