News RAM-Preise: 20 bis 40 Prozent Rückgang im ersten Halbjahr erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu RAM-Preise: 20 bis 40 Prozent Rückgang im ersten Halbjahr erwartet

Die Preise für Arbeitsspeicher befinden sich weiter im Sinkflug: Neue Prognosen von Marktforschern gehen davon aus, dass DDR4- und DDR5-RAM preislich um weitere 40 Prozent fallen könnten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RAM-Preise: 20 bis 40 Prozent Rückgang im ersten Halbjahr erwartet
 
32GB DDR5-6000 dann für rund nen Hunni...gefällt mir ? Aber leider sind die brauchbaren AM5 Boards noch immer massiv überteuert ebenso die Ryzen 7000er sodass ich weiterhin wohl bis auf weiteres auf AM4 bleibe.
Allerdings sollte DDR5 tatsächlich um weitere 20% im Preis sinken greife ich zu. RAM kann man ja lagern, wird ja nicht schlecht =) .
 
Zurück