RAM Kaufberatung für Asus Rampage III Extreme

Crnagora94

Schraubenverwechsler(in)
RAM Kaufberatung für Asus Rampage III Extreme

Hallo Leute,

boa, wirklich ein tolles Forum hier :)http://www.hardwareluxx.de/community/images/smilies/graemlins/smile.gif. Ich bin seit kurzem auch ein stolzer Besitzer des Asus Rampage III Extreme Mainboard. Doch ich brauche Eure Beratung. Und zwar will ich mir noch RAMs kaufen, doch leider weiss ich nicht welche =(. Ich benötige RAMs, die stabil und schnell laufen und die gut für das Übertakteten sind. Welche würdet Ihr mir empfehlen? Ich hätte Interesse an diesen, da der Preis für mich super ist:

CORSAIR TR3X6G1866C9DF Dominator 3x 2.0GB, DDR3-DIMM, PC3-14900 (1866MHz), CL9-9-9-24, Kühlkörper

Doch leider weiss ich nicht, ob diese Gut sind... Was meint Ihr dazu? Würde mich echt freuen, wenn Ihr mir ein bisschen beraten könntet :).

Danke Leute =)

AW: RAM Kaufberatung für Asus Rampage III Extreme

Ich selber kenne mich damit nicht aus aber mein Freund hat die und er findet sie super und hat sie auch übertaktet auf was weiß ich nicht mehr

Die Dominator GT sind immer gut:daumen::daumen:
Hab ich selber auch (als 1600er).
Wenn du zu viel Geld übrig hast würde ich 3 davon nehmen.
Aber die 1866er dürften reichen. Den Unterschied merkt man eh nur in Benchmarks wirklich.

Danke für die Antworten :). Die Domis GT sind mir leider zu teuer (aber sind schon die besten RAMs). Dann kaufen ich mir wohl diese, die ich oben bei mir erwähnt habe :). Eine Frage noch; sind diese mit dem RIIIE kompatibel? Danke

Noch eine Frage; wären diese oben, die ich bei mir erwähnt habe schneller, als diese hier:

CORSAIR CMG4GX3M2A2000C8 Dominator-GT 2x 2.0GB, DDR3-DIMM, PC3-16000 (2000MHz), CL8-8-8-24, Kühlkörper

Danke

Also der 1866er Ram passt.
Bei den gerade erwähnten 200ern hast du nur 2x2gb.
Dann wäre zwar 1 Modul schneller, du hast aber weniger Kapazität und kein Tripple channel.

Zurück