• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

RAM geliefert -> schaut anders aus!

Blax81

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

heute kam der Postmann und hat die erste Lieferung meiner bestellten Teile gebracht. Unter anderem folgenden RAM:

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

Nun schaut der, den ich bekommen habe, aber etwas anders aus. Viel schmaler mit nur einer einkerbung an der Seite. Anbei ein Bild. Ist das nun eine andere Ausführung oder wie kann ich das verstehen? Auf den RAM steht folgende Bezeichnung drauf: KVR1333D3N9K2/4g.

Danke und Gruß

hm, mach mir vll einfach nur zu viel Gedanken. Wird mein erster PC, und Mainboard ist noch nicht da sonst hätte ich es gleich getestet.

Hat alles seine Richtigkeit, genau die habe ich letztens noch in einem kleinen PC verbaut. Das Produktbild war ebenfalls anders, aber alle Spezifikationen stimmen! Sie laufen sogar mit CL7.

Zurück