RAM "für Hardware reserviert"

AW: RAM "für Hardware reserviert"

Tja, aber wenn die Rams woanders ohne Probs funzen nur bei deinem Mobo nicht scheints wohl wirklich das Mobo zusein! Sorry

Wenn du noch Garantie etc hast würde ich es Umtauschen/einschicken

MFG

Hi hab jetzt mal kontakt zu meinem händler aufgenommen und der meint auch das es kaput ist werde es nun am montag einschiken und dan hoffentlich bald ein neues/repariertes zurückbekommen.
Danke für eure hilfe
MfG M1ch1

Hi!

Mach mal nen Clear CMOS/ Rechner vom Netz trennen, 2-3 Startknopf drücken und die Batterie für ein paar Minuten raus.

Bringt das keine Veränderung, wieder Rechner vom Netz (2-3 Start), den RAM komplett ausbauen, Rechner wieder ans Netz und "starten" (wird natürlich erstmal nichts passieren ohne RAM). Dann den RAM wieder einbauen und schauen was passiert.

Folterknecht

Hi!

Mach mal nen Clear CMOS/ Rechner vom Netz trennen, 2-3 Startknopf drücken und die Batterie für ein paar Minuten raus.

Bringt das keine Veränderung, wieder Rechner vom Netz (2-3 Start), den RAM komplett ausbauen, Rechner wieder ans Netz und "starten" (wird natürlich erstmal nichts passieren ohne RAM). Dann den RAM wieder einbauen und schauen was passiert.

Folterknecht

hab ich bereits alles versucht aber danke.

Unter den Umständen würde ich sagen, dass beim Austausch des Arbeitsspeichers das Motherboard beschädigt worden ist.

Zurück