RAM für ASRock 970 Pro 3 R2.0 und Verwunderung mit Laufwerkanschluss

AW: RAM für ASRock 970 Pro 3 R2.0 und Verwunderung mit Laufwerkanschluss

Ein Brenner hat aber nebenbei trotzdem auch die Funktionen, die ein reines Laufwerk hat, oder?
Ja hat er .
Inwiefern nicht so toll?
wenn du bei dem shop bestellst nimm die :
2GB GeIL Enhance Corsa DDR3-1600 DIMM CL9 Single - Grafikkarten
Kosten die 0,69€ mehr und haben cl9 ( je geringer die Latenz desto schneller der Ram bei gleicher Mhz )

Aber wie Legacyy schon sagt, ich würde auch eher 8 GB nehmen ;)
http://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf=254_1600%7E253_8192%7E256_2x&sort=p
 
AW: RAM für ASRock 970 Pro 3 R2.0 und Verwunderung mit Laufwerkanschluss

Am besten 2x kaufen. 4GB kann für Windows + Spiele schon recht wenig sein.
 
AW: RAM für ASRock 970 Pro 3 R2.0 und Verwunderung mit Laufwerkanschluss

Jo, ich überlegs mir.
Aber nur mal aus INteresse, ist es theoretisch möglich nur einen Slot zu belegen oder kommt es da zu Problemen?
 
AW: RAM für ASRock 970 Pro 3 R2.0 und Verwunderung mit Laufwerkanschluss

Das geht auch. Nur ist der RAM eben aktuell im Dual Channel schneller (also wenn 2 Module benutzt werden).
 
Zurück