RAM für 2011er Board
Hallo miteinander,
da der Arbeitsspeicher im Moment so billig ist würde ich gerne ein bisschen was einkaufen
, habt ihr irgendwelche Empfehlungen für ein neues Sys - bestehend aus einem 2011er board + passender CPU? Der PC mit dem 2011er Board soll schon in Richtung HighEnd gehen von daher hätte ich gerne den bestmöglichen RAM :/.
Gruß,
Mysti
Hallo miteinander,
da der Arbeitsspeicher im Moment so billig ist würde ich gerne ein bisschen was einkaufen
, habt ihr irgendwelche Empfehlungen für ein neues Sys - bestehend aus einem 2011er board + passender CPU? Der PC mit dem 2011er Board soll schon in Richtung HighEnd gehen von daher hätte ich gerne den bestmöglichen RAM :/.Gruß,
Mysti