Hallo zusammen,
Da mir meine Kiste zu lahm wurde entschied ich mich aufzurüsten.
Hd4870 raus 7950 rein
Neues NT bequiet 450 e9
Magen 3 kühler gg boxed
Und neuen ram hyperx 1066 MHz. 2x2gb
Meine alten ram sind von Team Group Elite 800mhz 2x2 gb
Nun meine fragen
Nur hyperx x oder beide?
Oder gar die hyperx zurück schicken?
Wenn ich nur auf einen fsb von 400takte müssten die alten reichen oder?
Da mir meine Kiste zu lahm wurde entschied ich mich aufzurüsten.
Hd4870 raus 7950 rein
Neues NT bequiet 450 e9
Magen 3 kühler gg boxed
Und neuen ram hyperx 1066 MHz. 2x2gb
Meine alten ram sind von Team Group Elite 800mhz 2x2 gb
Nun meine fragen
Nur hyperx x oder beide?
Oder gar die hyperx zurück schicken?
Wenn ich nur auf einen fsb von 400takte müssten die alten reichen oder?