Ram aufrüsten
Guten Tag,
ich habe in den letzten Tagen festgestellt das leider 2 von 4 Slots für meinen Arbeitsspeicher kaputt sind, es waren jeweils 2x 1 GB , und 2x 2 GB verbaut, also 6 GB. Nun sind es leider nur noch 3 GB [1x 1 GB, 1x 2 GB], ich wollte mal nachfragen ob ich nun ohne Probleme in einen von den beiden Slots einen 8GB Ram Riegel einbauen kann, gedacht hätte ich an den z.B. : "8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit", eine Link dazu poste ich jetzt mal lieber nicht. Mein Motherboard heißt: MS-7616, es war ein fertig PC von Medion. Ich hoffe das Sie mir weiter helfen können. Wenn weitere Informationen benötigt werden, werde ich natürlich im laufe des Tages antworten .
Guten Tag,
ich habe in den letzten Tagen festgestellt das leider 2 von 4 Slots für meinen Arbeitsspeicher kaputt sind, es waren jeweils 2x 1 GB , und 2x 2 GB verbaut, also 6 GB. Nun sind es leider nur noch 3 GB [1x 1 GB, 1x 2 GB], ich wollte mal nachfragen ob ich nun ohne Probleme in einen von den beiden Slots einen 8GB Ram Riegel einbauen kann, gedacht hätte ich an den z.B. : "8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit", eine Link dazu poste ich jetzt mal lieber nicht. Mein Motherboard heißt: MS-7616, es war ein fertig PC von Medion. Ich hoffe das Sie mir weiter helfen können. Wenn weitere Informationen benötigt werden, werde ich natürlich im laufe des Tages antworten .

