Rallye-Auto für die Straße: Wird aus dem Subaru WRX STI ein Elektroauto?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rallye-Auto für die Straße: Wird aus dem Subaru WRX STI ein Elektroauto?

Subaru baut vom WRX keine eigene STI-Version mit Verbrennungsmotor mehr. Die nächste Generation könnte zum Elektroauto werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Rallye-Auto für die Straße: Wird aus dem Subaru WRX STI ein Elektroauto?
 
Ok und was hat die News auf PCGH zu suchen?
Das Auto hat nen Chip... ;)

Dieser E-Auto wahn nervt nur noch, die angezogenen Benzinpreise tragen noch schön zum Aussterben der gutklingenden Verbrenner bei. Das werde ich schmerzlich vermissen.
Ein echter V8 Klang und alles wo man schon gehört hat was es für ein Auto ist stirb aus.
Zum Glück hab ich noch ein 2x 4 Zylinder im Schuppen stehen.
Der Moment wenn man den Schlüssel dreht und der V lostuckert, hach das gibt ein grinsen bis zum den Ohren.
Da kommt kein "Akkuschrauber" ran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem _Elektro_ __SUV__ (!) Ford Mustang (!!!) kann mich nichts mehr schocken.
Doch wenn Dacia E-Fahrzeuge herstellt und dann damit wirbt das ihr E-Auto "nur" 20.000 € kostet und dann wirklich das günstigste Angebot sein wird :D

PS: Ich meine natürlich Familienfreundliche Fahrzeuge!
 
Der Moment wenn man den Schlüssel dreht und der V lostuckert, hach das gibt ein grinsen bis zum den Ohren.
Da kommt kein "Akkuschrauber" ran.

Deswegen, halb so wild. Einmal starten reicht schon :DWenn ich auch irgendwann nicht mehr drum herum komme, gibt's halt 'ne E-Karre dazu und wenn der fehlende Sound zu sehr schmerzt, einmal durchstarten und alles ist wieder gut. Aber charakteristische Autos wie den Subaru in der ursprünglichen Form sterben zu sehen, tut schon ein bisschen weh, ich freu mich immer, wenn ich solche Exoten sehe... und auch höre! Naja, gibt aber schlimmeres.
 
Das Auto hat nen Chip... ;)

Dieser E-Auto wahn nervt nur noch, die angezogenen Benzinpreise tragen noch schön zum Aussterben der gutklingenden Verbrenner bei. Das werde ich schmerzlich vermissen.
Ein echter V8 Klang und alles wo man schon gehört hat was es für ein Auto ist stirb aus.
Zum Glück hab ich noch ein 2x 4 Zylinder im Schuppen stehen.
Der Moment wenn man den Schlüssel dreht und der V lostuckert, hach das gibt ein grinsen bis zum den Ohren.
Da kommt kein "Akkuschrauber" ran.

Naja guter Sound ist eigentlich schon lange Geschichte. Und selbst ohne E Autos würde ein ordentlicher Klang nicht mehr zurück kommen, da die Autos Jahr für Jahr leiser werden. Nur noch wenige 200k+€ Autos dürfen aktuell noch schreien.
Ich fahr den letzten RS3 ohne OPF der klingt noch richtig geil. Der aktuelle interessiert mich aber schon null. Da würde ich dann lieber gleich einen Tesla nehmen.
 
Das stimmt aber eine gewissen dB Zahl braucht es dennoch.
Dann nimm Kopfhörer, bis dir der Tinnititus die Schädeldecke abspaltet.

Wie Einzelne mit ihren Schwanzlärm ganze Gegenden terrorisieren müssen...
Hab auch so ein paar Konsorten in der Nachbarschaft.
Alles, auch Computer, sollen immer leiser werden.
Aber solche Deppen sollen alles dürfen?

Mittlerweile sind bei mir solche Akustik-Talibans in der selben Psycho-Schublade
wie... Putin.

Einfach nur egoistisch, assozial, rücksichtslos, ignorant, arrogant...

Aber die Hand der Alllgemeinheit aufhalten, das könnens sehr gut.
 
Dann nimm Kopfhörer, bis dir der Tinnititus die Schädeldecke abspaltet.

Wie Einzelne mit ihren Schwanzlärm ganze Gegenden terrorisieren müssen...
Hab auch so ein paar Konsorten in der Nachbarschaft.
Alles, auch Computer, sollen immer leiser werden.
Aber solche Deppen sollen alles dürfen?

Mittlerweile sind bei mir solche Akustik-Talibans in der selben Psycho-Schublade
wie... Putin.

Einfach nur egoistisch, assozial, rücksichtslos, ignorant, arrogant...

Aber die Hand der Alllgemeinheit aufhalten, das könnens sehr gut.

Wow man kanns ja echt übertreiben......
 
Warum nicht. Also mich würde das schon reizen.. muss man halt deutlich besser fahren, die Leistungsentfaltung wird vermutlich abartig seit... wo der Turbo mal meldet dass er jetzt etwas Luft brauchen könnte und die Pumpe mal etwas mehr Sprit aus dem Tank fördern sollte is der schon auf und davon :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie der den Citroen mit dem Schotter-Fahrwerk um die Kurven jagt, da kann sich so manche Strassenflunder die tief und bretthart ist einfach nur noch hinten anstellen :ugly:
 
Zurück