KoolRay
Komplett-PC-Aufrüster(in)
RaKeeM - Mauern und Brücken (FREE LOAD ALBUM)
Hallo liebe User!
Ich hoffe es ist okay das hier zu posten.
Ich bin hier im Forum immer wieder mal unterwegs, da vorm PC rumhängen, konfigurieren, aufbauen und zocken zu meinen Hobbies zählen.
Bin auch hin und wieder in den Spiele-Unterforen von den Games unterwegs die ich momentan zocke (GTA 5, SW Battlefront, FIFA 16 etc).
Manchmal sitz ich aber auch vor dem Rechner und mach Musik.
In dem Fall Deutschrap im Oldschool Stil, baue meine Beats selbst, scratche und rappe darauf.
Nachdem ich nun mein Album fertig habe, möchte ich das Euch nicht vorenthalten.
Im Laufe der Zeit habe ich einen Song nach dem anderen produziert und aufgenommen, bis das Album fertig geworden ist.
Der Stil bewegt sich wie gesagt im Oldschool Bereich, bespickt mit jugendfreien Texten über meine Person, politische sowie gesellschaftliche Themen, über die Musik an sich etc.
Das Album ist GRATIS erhältlich über folgende Links (auf den blauen download button mit der Wolke klicken):
File-Upload.net - RaKeeM-MauernundBrcken.zip
Oder per Bandcamp (zum download bei "buy" einfach "0 Euro" eingeben):
Mauern und Brucken | RaKeeM
Nen kleinen Teaser dazu gibt es hier:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hoffe dem ein oder anderen gefällt´s!
Viele Grüße,
KoolRay aka RaKeeM
Hallo liebe User!
Ich hoffe es ist okay das hier zu posten.
Ich bin hier im Forum immer wieder mal unterwegs, da vorm PC rumhängen, konfigurieren, aufbauen und zocken zu meinen Hobbies zählen.
Bin auch hin und wieder in den Spiele-Unterforen von den Games unterwegs die ich momentan zocke (GTA 5, SW Battlefront, FIFA 16 etc).
Manchmal sitz ich aber auch vor dem Rechner und mach Musik.
In dem Fall Deutschrap im Oldschool Stil, baue meine Beats selbst, scratche und rappe darauf.
Nachdem ich nun mein Album fertig habe, möchte ich das Euch nicht vorenthalten.
Im Laufe der Zeit habe ich einen Song nach dem anderen produziert und aufgenommen, bis das Album fertig geworden ist.
Der Stil bewegt sich wie gesagt im Oldschool Bereich, bespickt mit jugendfreien Texten über meine Person, politische sowie gesellschaftliche Themen, über die Musik an sich etc.
Das Album ist GRATIS erhältlich über folgende Links (auf den blauen download button mit der Wolke klicken):
File-Upload.net - RaKeeM-MauernundBrcken.zip
Oder per Bandcamp (zum download bei "buy" einfach "0 Euro" eingeben):
Mauern und Brucken | RaKeeM
Nen kleinen Teaser dazu gibt es hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hoffe dem ein oder anderen gefällt´s!
Viele Grüße,
KoolRay aka RaKeeM
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.

Kenne ich noch aus der Zeit, als ich .MODs gebastelt habe. Herrlich.
) und Emulator klingt leider nicht so gut.