Rainbow Six Siege: Grafik Probleme AMD Crossfire

Brez$$z

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Guten Morgen liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem und komm leider der Lösung auch nicht wirklich näher.
Ich habe mir Rainbow Six Siege gekauft und wollte es nun anspielen, allerdings ist alles am Flackern und rumglitschen.

Mein System steht unten in der Signatur. Ausschlag gebend sind hier die zwei 7970, ich benutze derzeit noch einen älteren Treiber (CCC)
Nachdem ich das Spiel startete, wurde ich schon gewarnt, blabla alter Treiber blabla. Ich wollte es trotzdem einmal testen.
Ergebnis: Alles am flackern, Texturen fehlen, ich kann durch 80% aller Wände schauen.

Erster Ansatz, natürlich den Graka Treiber updaten. Also geschwind wie der Wind diesen wunder prächtigen Crimson Treiber installiert.
Gebracht hat er absolut nichts, ok also man den Crimson Beta Treiber installiert, mit selben Ergebnis.

Dann dachte ich mir schon, das es evtl an Crossfire liegt. Also wollte ich in diesem doch gigantisch bombastischen Crimson ein Profil anlegen
für Rainbow Six, das er dieses Spiel ohne CF startet. Leichter gesagt als getan, erstmal muss man die Funkion finden.
Als ich sie dann endlich gefunden hatte, hab ich natürlich CF deaktiviert. Jedoch ist es Jacke wie Hose was man macht, ich bekomme mit Crimson
das CF nicht deaktiviert!

Dazu kommt noch, das ich mit dem Crimson treiber in z.b CS:GO lägs hatte. Trotz ü. 150 fps.

Nun bin ich wieder zurück auf den letzten CCC treiber, CS:GO funzt wieder, ich kann Profile anlegen für Spiele und das CF deaktivieren yay :rollen:

Dann hab ich natürlich probiert Rainbow Six ohne CF zu starten (was auch tatsächlich funktionierte !!!!) allerdings hab ich dann nach wie vor Grafik Probleme.
Allerdings sind diese um ein weites weniger und ähneln dem hier KlickmichfürYoutubeVideo
Die Master Lösung für dieses Problem im Video, ist einfach Treiber Update auf Crimson.

Also gehe ich der anmahne, das ich mit Crimson Treiber ohne CF spielen "könnte". Kann aber kein Profil für Rainbow Six anlegen..... bzw kann es, er ignoriert es halt.


Alles in allem bin ich doch recht verärgert. Dieser wunderbare Crimson Treiber ist zwar schön Modern anzuschauen, aber in meinen Augen unübersichtlich.
Dazu kommt man nach Betätigung des "erweiterte Treiber Einstellung" buttons, auf die alte CCC oberfläche. Mehr Schein als Sein :huh:



So jetzt habe ich mal, meinem Problem etwas Luft gemacht. Evtl hat hier einer ja ne gute Idee :daumen:
 
Zurück