Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Ja die neuen Spiele sind leider grundlegend anders und haben nichtmehr viel von Ihren Vorbildern. An die erste Mission von Wf2 kann ich mich grad nicht erinnern aber irgendwo hab ich da auchmal kurzzeitig festgesteckt, das weiss ich noch.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Im Grunde ist es doch nur, laufe von A nach B. So ist es ja auch in Splinter Cell, es gibt einfach keine Missionen in denen man mehr machen muss, wie zum Beispiel ein Ziel zu erreichen ohne zu töten.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

raven shield is zwar technisch top aber die grafik einfach schlecht.

das gleiche mit dem alten ghost recon.

ich fand die alten Rainbox six und das ghost recon super. hab damit monate verbracht. die guten waren noch von redstorm....

man konnte 2 std planen und alles die KI machen lassen oder nur grob planen und selber viel reißen. ich hab immer 2tes gemacht :)
die ausrüstung musste man komplett anpassen wie auch die stärke der panzerung usw..

ach die gute alte zeit... :(
 
Zurück