Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

bludi007

Software-Overclocker(in)
Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Abend, wie in der Überschrift steht, such ich was ähnliches wie das alte Rogue Spear, was aber auf Windows 7 läuft. Schonmal Danke.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

  • Quelle: Play Games Online At Voobly
  • Q: Will Rogue Spear work on Windows 7 with an ATI graphics card
  • A: No, it will work with NVidia, but not ATI. Due to a DirectX bug the game will not work with ATI. You can however dual boot with XP and run XP then play Rogue Spear.
Ich würde dir empfehlen das Spiel in einer virtuellen Maschine unter XP laufen zu lassen, es sei den du hast eine NVidia-Karte.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Wie wäre es mit ghost recon advanced warfighter 2? Da kann man auch Angriffe vorher planen und dann ausführen. Es ist auf jeden Fall taktischer als Rainbow Six Vegas 2. Sonst gebe es noch Raven Shield, hat mir gut gefallen.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Raven Shield. Das wohl mit Abstand bester RS Teil!
 
Dann werd ich mal in den Pyramiden wühlen...
Dann bedanke ich mich rechtherzlich für eure Vorschläge. Ich meld mich später nochmal.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Ich würde vielleicht vorher mal eine "testversion" ausprobieren. Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist aber mich ärgert es immer wenn ich etwas kaufe das dann nicht funktioniert.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Wiederum bei solchen alten Spielen auch nichtmehr verlässlich. Hatte schon ab und zu das Problem das die Demo funktioniert, die Vollversion wiederum nicht. Und umgekehrt. Aber mittlerweile bekommt man Raven Shield ja für 2,50 Euro in den Wühltischen bei MM und Saturn. Da hab ich neben Raven Shield schon andere Perlen wie Mafia 1, Hidden & Dangerous 2 Gold und so weiter gefunden. Also einfach zugreifen. :)

Wenn du sichergehen willst das es funktioniert und du keinen Wert auf Spieleverpackungen legst würde ich dir wiederum bei Steam das RainbowSix Gold-Pack ans Herz legen. Enthalten sind neben Raven Shield noch Athena Sword für 4,99 Euro - dort sollte es definitiv mit Windows7 funktionieren.
Tom Clancy's Rainbow Six® 3 Gold on Steam

Mfg.
 
Also bei Steam steht auch nur nix XP. Wie geht das eig. Mit der Bezahlerei dort von statten? PayPAL? Hab noch nie was über Steam gekauft.
 
Bei amazon gibt's warfighter 1&2 für 10€. Win7 ist auch aufgeführt. Da werde ich wohl das kaufen. Mal sehen wie es so ist.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Bludi: Xp wird aber als Mindestanforderung angegeben ;) Mach dir keine Sorgen - wenn ein Spiel bei Steam für Windows verfügbar ist läuft das meiner Erfahrung nach immer unter Windows7. Hab mir auch Spiele wie Jedi Knight 1 gekauft und da funktioniert super unter Win7, also mach dir da keine sorgen. ;)

Die Bezahlung geht via Lastschrift, CLick n´Buy, Diverse Kreditkarten, Paypal und vielleicht auch noch mehr. Aber sicherlich genug Auswahl.

Wahrfighter ist ein Teil der Ghost Recon reihe. Und wirklich vergleichbar ist die Serie mit seinen Vorgängern leider auch nicht. Viel Action, wenig Taktik. Vieleicht solltest du dir mal Armed Assault 2 anschauen falls du es noch nicht getan hast, das geht eher in die Richtung was du suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Funzt das Zeug eig. auch alles mit 64bit?
Glaube die Frage ist bald noch wichtiger.
Hab heut (nagut mittlerweile gestern...) bei MM 17 Jahre C&C gesehn und es läuft alles unter Win7, aber nur 32bit....

Mittlerweile glaube ich, dass die 64bit mehr Probs machen könnten als Win7 selbst.
Hatte selber schon oft Probs mit alten Games und 64bit.

Übrigens hatte ich heut ne ARMA Box für 29,99€ in der Hand. Glaube 8 oder 10 Teile enthalten, nur hab ich von dem Game null Ahnung.
Ich will endlich mal wieder was zocken, C&C Tiberium Wars hab ich nu hoch und runter gespielt.
Hab außerdem grade eben die Demo von Carrier Command erneut gezockt (diesmal ohne Absturz) und mir machts Spaß, aber 40€ und dann so ne doofe KI..:schief:
 
So hab mir Warfighter 2 gekauft. Komm schon nach 100m net weiter. Muss mich erstmal reinfitzen. Erstmal danke für eure Hilfe. Ich meld mich die Tage nochmal.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Mit advanced warfighter 2 hatte nur das Problem das meine Kollegen total bescheuert waren. Die haben so gut wie keine Gegner gesehen oder getroffen. Denen habe ich einfach nur befohlen irgendwo zu warten und haben dann alles alleine gemacht.
 
AW: Rainbow Sis Rogue Spear Alternative für Win7

Bludi: ich habe Win7 und bisher hatte ich bei Steamspielen keinerlei Probleme. Zwecks Arma, schau dir ersteinmal ne Demo an, da wirst du merken ob es was für dich ist. Und wenn ja kann man bei dem Preis und Umfang wenig falsch machen.
 
Also ich komm bei der ersten Mission bei warfighter2. Aber irgendwie ist das auch net so das was ich suche. Ich werde es zwar weiter zocken, mal sehen was noch kommt. Aber bei rogue Spear musste man Geiseln befreien, in Gebäude unbemerkt eindringen und wieder abhauen. Das wf ist mir zu Militärlastig. Aber bereuen tu ich den kauf trotzdem net.
 
Zurück