RAIJINTEK EreBoss

n3rd

Software-Overclocker(in)
Hi moin liebe Casekingler!

Hab folgendes Problem auf dem Herzen:

Vor kurzem war ich bei Euch im Laden und habe mir ein neues NT und CPU-Kühler gekauft.
Bei dem CPU-Kühler handelt es um den RAIJINTEK EreBoss. Als ich Zuhause angekommen war,
mußte ich feststellen, dass der für die Montage benötigte Schraubendreher nicht vorhanden war.
Dieser wird bei dem Packungsinhalt ebenfalls nicht aufgeführt. Lauft CB soll aber dieser
beiliegen. (Zitat: " Update 22.07.2013 12:42 Uhr
Infolge der angebrachten Kritik wird Raijintek dem Kühler in der finalen Version einen vollwertigen Schraubendreher zur Montage beilegen. Darüber hinaus soll das Problem mit den ablösenden Lamellen behoben worden sein.").
Hatte das Glück gehabt, dass ein Freund von mir vor kurzem sich einen Macho HR-02 geholt hat, was den Einbau erst möglich machte.
Das zweite Problem: Der Lüfter hat angefangen permanent zu "rattern" (unabhängig von der Drehzahl).
Habe bereits vor ca. 2 Wochen RAIJINTEK diesbezüglich über Support-Option auf deren Webpage kontaktiert (per Mail), jedoch bis dato keine Antwort bekommen,
da meiner Ansicht nach dies ein Umstand ist, der dem Hersteller geschuldet ist und nicht Euch.
Könnt Ihr mir bei diesem Dilemma unter die Arme greifen?:D

Lg. n3rd

Hallo n3rd,

der Schraubendreher sollte eigentlich beiliegen. Den senden wir kostenfrei nach. Schick mir am besten eine PN mit deiner Adresse, sofern du nicht nochmal vorbeikommen möchtest.

Gruß
Nils

Edit:
Wie ich sehe gibt es ja auch Probleme mit dem Lüfter. Können wir natürlich auch beheben. Denk an die PN ;)

Hallo und Danke für das Feedback, leider ist bis dato keine E-Mail wegen deiner Probleme angekommen... ich habe alles veranlasst und Caseking wird sich deiner sofort annehmen... du bekommst natürlich den Ersatz für den Lüfter und den Schraubenzieher sofort zugesendet... in Zukunft kannst du die Mails direkt an mich richten unter tony_sahin@raijintek.com

Danke

Gruß Tony

Danke Nils & Tony!

Sehr lieb von Euch, dass Ihr beide schnell auf meine Mail geantwortet habt.

Nochmals Danke!:daumen:

Lg. n3rd

p.s.: Rest per PN

Zurück