RAIDMAX bringt neues 600-Watt-Netzteil RX-600AF auf den Markt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu RAIDMAX bringt neues 600-Watt-Netzteil RX-600AF auf den Markt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: RAIDMAX bringt neues 600-Watt-Netzteil RX-600AF auf den Markt

wozu ist der Rote Knopf, self destruction?

sonst na ja klingt langweilig und 432 Watt.@12V sind sehr mager für ein angebliches 600W

sonst na ja klingt langweilig und 432 Watt.@12V sind sehr mager für ein angebliches 600W

Jetzt wo Du´s sagst. Mann - den hab ich beim ersten Lesen/Schauen komplett übersehen. Wahrscheinlich weils mir wie dir ging und ich in dem NT wahrlich nichts besonderes erkenne und so den Text nur überflogen hab. Das einzig Interessante wird wohl der Preis von umgerechnet 45€ sein. Obwohl sich in dem Preissegment mit OCZ durchaus schon ein anständiger Hersteller etabliert hat.

poiu schrieb:
Das wäre doch klasse, nicht nur für das Netzteil selbst, sondern auch für den PC. :ugly::lol:

Aber in Wirklichkeit ist dieser rote Schaltknopf bei sehr hohe Temperaturen hilfreich: Drückt man ihn, dreht der
Lüfter mit maximale Drehzahl d.h es wird zwar deutlich hörbar, allerdings kann man dann das Netzteil besser kühlen.
Raidmax nennt das: : "Turbo fan controller" und das ist auch in veile andere Netzteilserie des Herstellers vorhanden

poiu schrieb:
Das ist auch ein Andyson-made Modell und da wundert es mich nicht, dass bei 600W Nennleistung nur 432W
auf der +12V zur Verfügung stehen und außerdem ist das Ding nichts Neues, sondern ist schon seit einigen Monaten
auf der Homepage zu finden.

lieber ein XFX Pro schon das 450W hat 34A@12V und das 550W 44A@12V
oder ein Rasurbo Real&Power 550W mit 480W@12V

Aber in Wirklichkeit ist dieser rote Schaltknopf bei sehr hohe Temperaturen hilfreich: Drückt man ihn, dreht der
Lüfter mit maximale Drehzahl ... "Turbo fan controller"n

das ist ein Riesen PR Blödsinn, klar ich krieche immer bei verdacht das es zu Warm/Kalt wird unter denn Tisch und drücke rote Knöpfe :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück