Raidmax Blackstorm vs IIC13

AW: [Tagebuch] Lamborghini Case Mod by IIC13

Nein leider nicht :(, das Leder ist ca 1mm dick, wenn ich es ganz beziehe. Müsste ich das ganze Gehäuse modifizieren, es wäre leichter ein Gehäuse von NULL zu bauen :-)
Vielleicht mache ich das später in anderen Projekt, weil ich dann jede Lücke wo irgendwas angebracht wird verbreiten, also die Lücke größer machen.

Hier ein Bild von dem Carbon <3
zdj-cie 1 (1).jpg

Das Rest von Bildern die ich gemacht hab uploade ich morgen, ich war heute (ja Samstag) um 8 Uhr in der Arbeit, dann bis 14 Uhr bei der Arbeit und bis 19 Uhr das Gehäuse gemacht und ich bin Kaputt.

Ich hoffe ihr findet die Case cool :p die ist noch nicht fertig.

Muss die Klammer die das Vorderteil halten verbessern weil die zu schwach halten :/

Zuletzt bearbeitet:
Sieht mal gar nicht schlecht aus. Mal sehen was du noch vor hast mti dem Gehäuse.
Original find ich das Gehäuse gar nicht so hässlich, gibt schlimmere xD Aber ist ja bekanntlich für jeden ne andere Geschmacksache.

Sieht mal gar nicht schlecht aus. Mal sehen was du noch vor hast mti dem Gehäuse.
Original find ich das Gehäuse gar nicht so hässlich, gibt schlimmere xD Aber ist ja bekanntlich für jeden ne andere Geschmacksache.
Ich hab noch Grüne LEDs von meinem Mini PC :p

ist die folie geklebt oder per wassertransferdruck gekelebt? ;)
Folie :-) Sehr feine Folie und nicht wirklich billig. :p

Ist keine Folie so weit ich das verfolgt habe hat er echtes carbon benutzt
Ich könnte sagen das es echtes Carbon ist aber ich bin kein Lügner :p Ist ne hochwertige Folie.

Doch zu teuer geworden im Verhältnis zum Case, ne? :lol:

Bis jetzt hab ich nichts für bezahlt ^_^
Wie gesagt, Kontakte :p Nicht klauen -_- einfach helfen und was für bekommen :p

Hier noch ein Bild :p nicht PRO aber heute mache ich Bilder mit dem NIKON Fotoapparat von meinem Dad.

IMG_1454.jpg

Hier noch eine von 4 Nähten auf der Case :p
zdj-cie 4 (1).JPG

*würg*

Das knallige Grün in Verbindung mit Schwarz, als farblicher Akzent, würde ja noch halbwegs funktionieren, aber in Kombination mit dem Blau ist das einfach nicht mehr zumutbar.

Geschmäcker sind verschieden, das ist nunmal so.
Mir persönlich gefällt es auch nicht sehr, aber das liegt wohl einfach daran, dass ich Leder allgemein lieber in einem Fahrzeug sehe als auf einem PC, passt mMn einfach nicht..
Aber wir sind ja hier um zu lernen, was anderen so gefällt ^^

Naja, auf einem Foto sieht man nicht wirklich wie cool es aussieht :D
Immerhin gibt es kein PC im Internet das irgendwas mit Leder zu tun hatte :-)
Also bin ich der erste XD

@Edit
Das ist ein sapphire-blau :p und nicht das normale blau.

@Edit
Hab mir die ASRock Extreme4 Z77 gekauft für meinen i7 2600k :-)
Ich brauche noch solche Klammer die ich an das Gehäuse kleben kann die dann die ganzen Kabel halten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück