Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst ab nachsten Monat werde ich was machen, wieso ab nachstem Monat ? Weil man dann Cash bekommt ;]
Also ihr werdet Augen machen, bin mir 100% sicher xD
Mhm xd Case modding = aus Hässlich was schönes und cooles zu machen.
Das Grüne Lamborghini Murcielago leder ist nicht gekommen ;/
Btw ich arbeite bei meinem Dad in der Auto-Leder Toczek als Autosattler, arbeite da seid 1-2 Monaten ^^
Hab das Vorderteil vom Gehäuse auseinander genommen.
Ich hoffe mall dass das Leder morgen kommt, das Raidmax Blackstorm ist ein neben mod.
Also die Case ist fertig ;x aber keinen juckts... Also hab ich entschieden meinen Mod auf meine eigene Internet zu UpLoaden. Btw das ist das erste CASE die mit Leder bezogen würde UND MIT LAMBO LEDER.
Aber euch juckts nicht.. ihr mögt besser LACK.. der 6€ kostet..
Ich hätte halt gedacht, dass das Case zum Minimalbetrag aufgepimpt wird. Leder draufspannen oder Carbon dranschrauben ist abgesehen vom Preis nicht wirklich was besonderes.
Hast du eine Case die mit Leder bezogen worden ist gesehen ? jaaa hast nicht was ? ^.^
Na ja... Leder drauf kleben ist nichts besonderes, dann mach ma l^^ wette um 250€ das du es nicht packst.
Ich werde dir auch ein Leder geben besorge dir auch ein Vorderteil vom Raidmax Blackstorm.
Also wenn andere Leute sich zb ein MoBo anmalen ist krass oder wie ? hhahah das ich nicht lache ^^....
alles kannst du bei Obi kaufen ;D
Beim Lamborghini-Leder musst du erst Lamborghini fragen ob sie es dir verkaufen, dann musst du für 1m² 160€ bezahlen. Dann musst du bisschen skill zeigen um diese viele kannten zu beziehen.
Also ich mach jetzt einfach ein PIC und will eure Meinung hören.
Also es gibt so viele Schwarze Gehäuse das es schon langweilig wird....
Und dieser Lamborghini MOD endet nicht am Leder ;] es wird SEHR SEHR viel mehr dabei sein xD das war der erste schritt
Nachdem ich es aufgegeben hab mit dem Lamborghini Green Project hab ich Hoffnung gefunden irgendwo in mir, weil ich mir ein neuen PC zusammenbaue !
Alle Infos die nützlich sind werde ich immer in #1 reinschreiben oder halt ändern.
Morgen wird die Case mit Carbon beklebt ! Ich freue mich schon drauf Lambo Grün mit Carbon RAWRRRR <3
Morgen kommen auch sicherlich neue Bilder ! 100% !
@Edit
Kleiner Beweis das es schon mit dem Leder bezogen ist.