Rage von id Software ebenfalls ohne Dedicated Server?

Ich glaube dafür war Hartz4 gerade nicht gedacht. ;)

Aber ich denke mal eher, dass so ein System wie bei Quake Live auch gut möglich ist - kommt schließlich auch von id Software.

Ja Quake Live bietet dedizierte Server die id in aller Herren Länder stellt, aber hier sagt John Carmack das es ja keine dedizierten Server geben soll, wie das im Endeffekt laufen soll bei Rage weiss man noch nicht, bei Modern Warfare 2 ergibt sich ein eher trauriges Bild, nachdem immer mehr Fakten zu Tage kommen.
Das Schlimme ist jedes verkaufte CoD6 bestätigt Activision in seiner Politik, und in Wirklichkeit wird die Community dadurch getrennt wer bereit ist Geld für sein Spiel auszugeben oder nicht.
Und hiess es nicht dedizierte Server und Mods würden die Community trennen, mir persönlich wäre nicht das Geld zu schade, aber ich möchte mir nicht vom IW-Net vorschreiben lassen mit wem ich spiele und mit wem nicht !
 
Naja, die ersten Test von CoDMW2 zeigen aber ein anders Bild auf, auch im MP-Part. ;)

aber ich möchte mir nicht vom IW-Net vorschreiben lassen mit wem ich spiele und mit wem nicht !
Soein Käase!! Du kannst dir auch Server nach Ping aussuchen und Freunde einladen oder eingeladen werden oder eben auch selber Spiele aufmachen. Verbreite doch hier nicht solche Falschmeldungen. ;)

MfG
 
Naja, die ersten Test von CoDMW2 zeigen aber ein anders Bild auf, auch im MP-Part. ;)


Soein Käase!! Du kannst dir auch Server nach Ping aussuchen und Freunde einladen oder eingeladen werden oder eben auch selber Spiele aufmachen. Verbreite doch hier nicht solche Falschmeldungen. ;)

MfG

Mit der Einschränkung das ich in privaten Matches nicht ranken kann und nach dem ersten kostenpflichtigen Content kann ich nur alle Maps und Modis mit Spielern Spielen die auf dem selben Stand sind.
Wenn es so wie bei Valve und CS oder L4D gelaufen wäre wo der Content zum Spiel kostenlos ist und man dedicated Server nutzen kann hätte ich mit MW2 kein Problem gehabt.
 
Naja, die ersten Test von CoDMW2 zeigen aber ein anders Bild auf, auch im MP-Part. ;)


Soein Käase!! Du kannst dir auch Server nach Ping aussuchen und Freunde einladen oder eingeladen werden oder eben auch selber Spiele aufmachen. Verbreite doch hier nicht solche Falschmeldungen. ;)

MfG

Du scheinst ja ziemlich genau zu wissen wie das System funktioniert! WIE um alles in der Welt soll ich mir einen Server nach Ping aussuchen wenn es (lt. IW) keine Serverliste mehr gibt?
Und spinn den Faden gerne mal weiter. Als erstes kommen Patches die bezahlt werden müssen. Oh Entschuldingung, wir machen 2 Maps dazu und nennen das Ganze DLC. Nach 3 Monaten fängt das supertolle IW-NET an richtig Geld zu kosten. Was kommt dann? Monatliche Abogebühren,damit man weiterhin online spielen kann ? Die Erfahrungen mit den WoW-Suchtis zeigen ja, daß es geht. Wenn Ihr das gut heißt, dann wirds bald ziemlich bescheiden aussehen von wegen: Heute spiel ich mal MW2, morgen BF ach neee, geht nicht, da hab ich diesen Monat keine Gebühren bezahlt, weil die Autoreparatur dazwischen kam! Dann vllt NfS, geht auch nicht, da hab ich vor 3 Monaten mein Abo gekündigt.
Schöne neue Welt...
 
Zurück