Rage: Tops und Flops der Grafik dank automatischer Qualitätsanpassung

AW: Rage: Tops und Flops der Grafik dank automatischer Qualitätsanpassung

Ich hab angefangen die Kommentare zu lesen bevor ich die Bilder gesehen habe.
Das hat dann dazu geführt, das ich dachte "Ach was, kann doch nicht so schlimm sein!" :what:.
Naja, auf jeden Fall lag ich damit falsch :wow:

Ausnahmsweise stimme ich in den Grafiktenor mit ein. Grafik ist mir normalerweise egal, aber bei ID SOFTWARE erwartet man 2 Dinge: ewig gleiches dauergeballere in GENIALER GRAFIK. Das hat mir als Jugendlicher viel bedeutet aber irgendwann wurde ich erwachsen. Rage hat mich aus Nostalgiegründen interessiert (Id Software halt, mein erstes PC Spiel war von ihnen), aber spätestens nach dem 2. oder 3. Video war mir klar, dass das Spiel dem Genre hinterherhinkt. Ich habe halt auf gute Grafik gehofft um mir beim Durchspielen was ansehen zu können. Mal schaun obs evtl nach einem Patch was ist...

Ich möchte mir nicht ausmalen wie das Spiel als PC-Only Titel letztenendes ausgesehn hätte...

Die Skybox sieht fantastisch aus und ist mit abstand das bestaussehnste am Spiel!! Der rest ist meist unterster Durchschnitt.
Das reißt einen immer aus der Immersion beim Spielen..., dass man sich wirklich fragt, warum Carmack son Käse auf den PC loslässt?!
Ich hätte auch gerne bis Ende oder Anfang nächsten Jahres gewartet auf das Spiel, wenn sie wirkliche HD Texturen eingebaut hätten incl. anpassbares Grafikmenü.
Neee! Bringen die lieber ein verbuggtes Game auf den Markt das meilenweit weg von den Versprechungen ist, die sie einst getätigt haben, der PC Spieler wirds hinnehmen :daumen2:

Also die Bilder von diesen schlechten Texturen haben mich irgendwie an Fallout 3 erinnert. Wenn ID wirklich diese Schiene fahren möchte, haben sie mit mir auch einen treuen Anhänger verloren.
Bestellt ist RAGE schon lange und es wird demnächst auch bei mir eintreffen. Ich werde mir mal mit eigenen Augen diese... Grafik anschauen und auf einen Fix hoffen. Sollte sich wider Erwarten da nichts ändern.. :daumen2:

Greetz
The Chosen

Damit hat sich der Kultfaktor vom Carmack wohl erledigt. :haha:

OMG, was 'n Knallkopp.

Ich finde die automatische Anpassung der Graphick sehr gut. Das sollte es in allen Spielen geben. Nicht jeder hat Lust erst die optimalen Einstellungen zu testen. So hat doch jeder das bestmögliche Spielerlebniss. Und das kurze nachladen der Texturen bin ich von der Konsole her gewöhnt und stört kein bisschen.

Ich finde die automatische Anpassung der Graphick sehr gut. Das sollte es in allen Spielen geben. Nicht jeder hat Lust erst die optimalen Einstellungen zu testen. So hat doch jeder das bestmögliche Spielerlebniss. Und das kurze nachladen der Texturen bin ich von der Konsole her gewöhnt und stört kein bisschen.
Dann bleib bei der Konsole. Es ergibt keinen Sinn Alleinstellungsmerkmale, wie freie Konfigurierbarkeit, am PC einzuschränken, damit letztlich alles genauso wie auf der Konsole ist.

So schlimm wie in dem Video wird es wohl kaum aussehen (ist bestimmt ein bug oder fehlerhafter Treiber)- und zu der Formulierung "... eine Grafik, die eher an Konsolen erinnert als an ein PC-Spiel" : Das sollte wohl ein Scherz sein! So extrem wie in dem Video, sollte keine Verkaufsversion aussehen. Und auch auf den Konsolen sieht es nicht schlecht aus (Klasse Texturen und auch hier 60Fps) -solche Streamingfehler gibt es zumindest auf der 360 nicht zu sehen...

Dann bleib bei der Konsole. Es ergibt keinen Sinn Alleinstellungsmerkmale, wie freie Konfigurierbarkeit, am PC einzuschränken, damit letztlich alles genauso wie auf der Konsole ist.

Das, was in diesem Video gezeigt wird, ist definitiv nicht der Regelfall auf Konsolen. Etwas wie hier habe ich überhaupt noch nie gesehen.:ugly:

Wie üblich, abwarten und Tee trinken. Falls es eine Demo geben sollte, saugen und testen, dann ggf. kaufen.
Für mich ists quasi Pflicht ;)

Wenn man sich die offiziellen Systemanforderungen anschaut, dann sollte klar sein, dass ein moderner Durchschnitts-PC keine Probleme mit Rage haben sollte, ganz abgesehen von performateren Gerätschaften :P

HD-Grafik mit Xbox texturen ... ach haette es die xbox und ps3 nie gegeben, wir haetten jetzt soooo geil aussehende games :]

Wenn ich Rage auf ne externe Festplatte mit usb 1.0 Anschluss anschließe sieht das vielleicht so aus wie im Video ;)

mal schauen ob rage von meiner ssd provitiert... ich denk mal schon :) Ich stell dann übermorgen mal nen Video rein ;)

Wie gesagt es liegt nicht an den Konsolen es liegt daran das ein so krass grafisches Spiel sehr sehr viel Geld kostet und schaut euch FOrza 4 an da liegt es best. nicht an den Konsolen UNWISSENDER
ich sags mal so hätte es Crysis nicht gegeben dann würde niemand das heut so sehen. SPiel mal Uncharted auf der PS3 das sind Welten zu manchen PC ONLY TITELN und außerdem wenn es doch soviel besser wäre auf PC die SPiele zu machen mit fetter Grafik da ja soviele danach schreien dann hätte best. schon eine Firma den weg gegen den STROM auf sich genommen (money). Und als CRYSIS so ne fette Grafik hatte habts ihr es auch nicht gekauft und habt gemeckert das es zuviel Hardware frisst. MAn macht es dir doch nie recht.

Übermorgen hab ichs im Briefkasten, YIIIPIIII YEAH

Naja wenns hinhaut finde ich´s OK, die sache ist nur die das es das nie tut :D Ich denk nur an WoW.....Ultra wird nicht empfohlen :what: Aber ich steh in 1920x1080 bei 4glättung und 16AF@Ultra dx11 mit ~140fps da :ugly: klar da gehen keine Ultra einstellungen
Du bist doch ein kompletter Koffer. 140FPS bekommst vielleicht, wennst in den Himmerl schaust.
Ausserdem: geh mal nach OG oder SW und sag mir dann, weiviel FPS du noch hast. Vor dieser Situation will Blizzard evtl warnen.

HD-Grafik mit Xbox texturen ... ach haette es die xbox und ps3 nie gegeben, wir haetten jetzt soooo geil aussehende games :]
wer weiß ob dann noch Geld für die Entwicklung da wäre, wenn die Entwickler nicht 10x so viel verdienen würden, dank Multiplattformentwicklungen?

Mir gehts aus dem Grund gegen den Strich weil es von Id kommt, das kann einfach nicht sein. Das Spiel kann gut sein usw. und ich wollte es mir eigentlich jetzt kaufen, mirgehts auch nicht um die Krasse Grafik einen gravierenden Unterschied zu Konsolen sollte es aber geben.

hahaha sieht das graunvoll aus.. da kommt mir echt die endzeitstimmug auf --->:ugly:.
das spiel sollte doch eher ein konsoleonly titel werden...hahaha diser match:lol:

Und das grafikoptionsmenü..gibt es gar nicht, hahah ich lach mich wech..wird bestimmt ein topseller!

Haben die da keinen endültigen Test gehabt intern um sowas nicht zu sehen? Ich mein, wie kann sowas überhaupt auf den Markt gehen?
Das, also kA fehlen die Worte :)

Zurück