Ion
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Rage: Tops und Flops der Grafik dank automatischer Qualitätsanpassung
Also ganz ehrlich, ich habe mir dieses Spiel vorbestellt. Aber nach dem ich gerade das in dem Video gesehen, beginne ich ganz stark daran zu zweifeln ob das Spiel sein Geld überhaupt Wert ist. Ich bin eben erstmal in Amazon rein und habe meine Vorbestellung stoniert, danke an PCGH das ihr mich vor einem Fehlkauf bewahrt habt.
Automatische Qualitätsanpassung....sry, aber spinnen die?
Ich lasse mir doch vom Spiel nicht vorschreiben, wie es auszusehen hat, was die Qualtität der Grafik angeht, denn dann hätte ich ja eine Konsole, das habe ich aber nicht.
Sch*** Konsolen, machen die ganzen Games kaputt
naja, wieder 40€ gespart
Also ganz ehrlich, ich habe mir dieses Spiel vorbestellt. Aber nach dem ich gerade das in dem Video gesehen, beginne ich ganz stark daran zu zweifeln ob das Spiel sein Geld überhaupt Wert ist. Ich bin eben erstmal in Amazon rein und habe meine Vorbestellung stoniert, danke an PCGH das ihr mich vor einem Fehlkauf bewahrt habt.
Automatische Qualitätsanpassung....sry, aber spinnen die?

Ich lasse mir doch vom Spiel nicht vorschreiben, wie es auszusehen hat, was die Qualtität der Grafik angeht, denn dann hätte ich ja eine Konsole, das habe ich aber nicht.
Sch*** Konsolen, machen die ganzen Games kaputt
naja, wieder 40€ gespart

. Ich denke nicht.
.
. Wenn die nur son halbgares Gelumpe aufn Markt werfen weil se kein Bock haben für n Rechner eine extra Version in Sachen Quali zu fertigen dann tuts mir leid. Wieder Kohle gespart , auch gut....