Radiatorposition (oben/unten)?

Danke für den Link, hat mich aufjedenfall um einiges schlauer gemacht :daumen:.
Da fällt mir noch eine andere Frage ein. Unzwar würde bei dem unten montierten Radiator das Wasser gegen die Schwerkraft fließen, weil ich mit den CPU anfangen möchte. Hat vllt da jemand Erfahrung, wie sich das auf die Temps ausübt? Auch die verschlauchung würde dann evtl. nicht optimal auskommen oder?
 
das ist egal es ist ein geschlossenes system das heist wenn du irgendwo hoch gehst kommts auch irgendwo wieder runter also gleicht es sich aus
und bei jedem im gehäuse fliest das wasser irgendwo nach oben

tempunterschied macht es keinen nur die durchflussmenge ändert sich bissl
 
Ne ne die sollen schon nach unten pusten :D . Und da die Graka auch mit der wakü gekühlt wird arbeiten die auch nicht gegeneinander. Deshalb auch die Frage am Anfang, ob es irgendwelche Einwirkungen auf die Kühlleistung giben wird, wenn der Radi und ist und die Luft nicht wie gewohnt nach oben befördert wird, sondern nach unten wo der Abstand zwischen Gehäuseboden und Tisch/Fußboden (steht noch nicht fest) nicht gerade groß ist, was sich angeblich schlecht auf die Kühlleistung/Temps auswirken soll :huh:.
 
mmmhh ok dann hab ich das überlesen ich würd sagen prbieren geht über studieren teste halt einfach beide ausrichtungen dann siehst du ob der abstand zum boden/tisch reicht
 
Na gut bleibt wohl nichts anderes übrig. Hatte eigentlich gehoft, dass es sich jemand findet, der sowas vllt schon mal ausprobiert hat, jemand mit Erfahrung. Schließlich wird das Gehäuse sehr oft für wakü verwendet.
Hab gestern die Sachen bei AT abgeholt. Leider waren die Lüfter von Xigmathek auf ein mal nicht auflager :what:. Arbeitsspeicher müsste heute ankommen. Werd dann am we loslegen... Erstmal das Gehäuse natürlich von innen schwarz lackieren :D. Fals jemand irgendwelche Wünsche bezüglich Fotos oder so braucht, sagt bescheid. Weitere Modding Ideen sind immer wilommen ;).
 
Zurück