Radiatoren zum umschalten?

Kuhprah

Software-Overclocker(in)
Gibt es irgend eine gute Lösung wo man zum Beispiel auswählen kann über welchen Radiator man arbeiten will? Man hat einen grossen Radiator zu Hause wo man leise die Wärme weg bekommt und intern einen kleineren der mit mehr Lautstärke grad so ausreicht für zum Beispiel an eine LAN-Party. Sprich, nach der letzten Komponente bräuchte ich quasi nen Umschalter ob ich das warme Wasser in den grossen oder den kleinen Kreislauf schicken will...

Hab mich da bei Aquatuning mal etwas umgesehen aber nicht wirklich was gefunden.. habt ihr ne Idee?

Ich habs so gemacht.

Foto035.jpg

Entschuldige die schlechte Bildqualität, mieses Handyfoto.
Ich hoffe man kann es rotzdem erkennen.

Material:
2 Schnelltrennkuplungen mit Schottverschraubung
2 Doppelnippel
2 T-Stücke in Würfelform
2 drehbare Doppelnippel
Winkeladapter je nach Verschlauchungsmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hei Haarstrich
Wie lange läuf die Wakü schon mit deinen Schläuchen, bzw. welche benutzt du mit welchem Kühlmittel, dass diese so schön klar sind :-)

@J4ck3r
Seit gut einem halben Jahr. Schläuche sin PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT. Flüssigkeit ist destilliertes Wasser mit Innovatek Protect IP im Mischungsverhältnis 3:1.

Ich habs so gemacht.

Anhang anzeigen 898630

Entschuldige die schlechte Bildqualität, mieses Handyfoto.
Ich hoffe man kann es rotzdem erkennen.

Material:
2 Schnelltrennkuplungen mit Schottverschraubung
2 Doppelnippel
2 T-Stücke in Würfelform
2 drehbare Doppelnippel
Winkeladapter je nach Verschlauchungsmöglichkeit.

Hab es ähnlich gelöst und funktioniert bestens! Handwerklich bzw. optisch ist deine Lösung um Welten schöner, aber das ist für mich 3. Priorität bzw. man braucht ja noch was zum basteln jetzt im Sommer auf der Terasse :)
Sehr schön gelöst! Gefällt mir!
Kannst Du mir mal sagen welchen Schnellkupplungen inkl. Schottverschraubung Du genau verwendet hast?

Zurück