Radiatoren Kauf!

Ich glaub muss denn Thread schließen weil die Leute nicht beim Thema bleiben!
Und ich hab auf Seite 1 geschrieben das basteln kein Problem für mich darstellt.
Und den HDD Schächte will ich erhalten wegen Steuerungszubehör (Lüftersteuerung) und etc.

Recht gute Anleitung aber der griff ist am Ende nutzlos.
Und den Brauch ich halt.

Da muss ich mir wohl oder übel was selber Schweißen.

den griff kann man auch dran lassen, den hat tom nur entfernt, um besseren airflow zu haben. warscheinilch auch wegen lärm.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Internet, da muss man doch nicht unbedingt die Etikette wahren, oder doch? :wow:
Doch, natürlich.

Forenregeln schrieb:
1.2 Meinungsfreiheit
In unserem Forum herrscht nach Deutschem Recht Meinungsfreiheit. Jeder Benutzer darf seine Meinung grundsätzlich frei äußern. Dabei gilt es nach kommunikativen Grundsätzen, auch die Meinungen anderer zu beachten, zu akzeptieren und gegebenenfalls kontrovers zu diskutieren. Diskussionen sind im Rahmen dieser Regeln und denen des allgemeinen Anstandes zu führen.
Es ist von den Diskussionsteilnehmern daher zu unterlassen, ihre eigene Meinung anderen mit verbalen Ausschweifungen aufzudrängen. Akzeptanz und Toleranz führen meist zu einem «goldenen Mittelweg», mit welchem beide Parteien leben können - somit ist auch der Forumsfrieden garantiert.
Das gilt natürlich auch für dich, Razer09573. ;)

Jetzt bitte btt.

Zurück