• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

radiator und anderes spühlen

emazemc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
radiator und anderes spühlen

huhu habe mal ne frage

ich will meinen radi spühlen vor der ersten benutzung. habe aber wie andere beschrieben haben kein cilit bang.. kann ich auch essig essenz oder essig nehmen?

oder lieber essig mit wasser mischen?

wie spühle ich den rest am besten?
wahrscheinlich nen offener kreislauf oder?
also ausm eimer anpumpen und dann hinten in den abfluss raus.

am besten schon alles zusammenschließen? oder einzeln ran?

und wie lange alles spühlen

vielen dank für die hilfe
 

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
AW: radiator und anderes spühlen

Also ich hab mit heißem Wasser aus der Leitung einzeln gespühlt. Beim Raditor kamm schon was raus :D.
 

bullitt83

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: radiator und anderes spühlen

Also da meine 5870 LCS leider defekt war hab ich alles mit dem destillierten Wasser und dem Innovatecprotec gespielt, hab zum Glück 2 Flaschen Konzentrat bestellt....
 
Oben Unten