Radiator phobya g-changer 360 1.2

4Core

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe mir einen phobya g-changer 360 1.2 gekauft um mein CPU nb sb und die spw zu kühlen und wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Radiator habt ??
habe volgende Hardware=

Core i7 920 2,66@4,00 GHz
asus p6t Deluxe v2
und 6 gb DDR3 1600

Bräuchte Auch Hilfe zur reinfolge wie ich es am besten Anschliese
Gehäuse ist ein cosmos s

hoffe ihr habt Vorschläge un Erfahrungen !
MfG marco

Die Reihenfolge ist relativ egal, nur solltest du Richtungswechsel vermeiden. Sprich von unten nach oben verschlauchen und das auch durchziehen und nicht immer untern-oben-unten-oben-..... etc.

Und der Phobya ist ein sehr guter Radiator, der wird dir viel Freude bereiten :D

Ok und was meist du mit oben nach unten und unten nach oben ? Die Reihenfolge wahre doch dann richtig nb CPU spw Links und dann spw oben und dann von da aus zum Radiator und von da zum ausgleichsbeahälter ?!

attachment.php

Das meine ich von unten nach oben. Das du eine Verschlauchungsrichtung einhälst.
Und die Reihenfolge hängt vom Aufbau deines Systems ab

Ok dann weiß ich bescheit Bedanke mich erstmal wenn ich nochwas habe schreibe ich einfach nochmal 

Hallo hier bin ich nochmal habe mal eine Frage zur meiner Pumpe die hier die ist
Alphacool Eheim 600 Station II 230V Art.Nr.: 50005 bei Aquatuning . Und jetzt habe ich mir ja mainboard Kühlung und denn großen phobya radiator geholt und wollte wissen ob es Reicht oder nicht ?
Wenn nicht welche Pumpe mit AGB und Anschlüsse möglichst g1/4 , Schlauch 13/10 empfehlen könnt ??? da ich das schon habe und keine Probleme hatte :-)

Und wie ist das mit der temp ? Könnte ich da Probleme bekommen weil Dr durchfluss zu wenig ist ?

Besser 16/10 oder 11/8 Schlauch.

Solltest Lieber diese hier nehmen Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Alphacool Eheim 600 Station II 12V Alphacool Eheim 600 Station II 12V 50004
oder diese hier Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC X2O 450 Pumpstation 12V XSPC X2O 450 Pumpstation 12V 49069

Kühlleistung wird reichen.

Und wie ist das mit der temp ? Könnte ich da Probleme bekommen weil Dr durchfluss zu wenig ist ?

Nein

Ok jetzt habe ich die Qual der wahl :-) danke euch für eure schnelle Hilfe werde mich melden muss erstmal die Woche Nachtschicht arbeiten ..
MfG

Zurück