Wenn es klein sein soll, fallen mir ein paar Lösungen ein:
1. Laing DDC mit Aufsatz-Tank (baut aber dann auch relativ groß):
Alphacool Laing DDC Ausgleichsbehälter einzeln für Laing-Aufsatz | Laing DDC | Aufsatzbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany (siehe Bild 4)
2. Kleine Pumpe mit Microres (das sind soeit ich weiß die kleinsten, die man so bekommen kann):
Swiftech MCRES-Micro Rev2 Reservoir
Leider in Deutschland schlecht/gar nicht zu bekommen...
3. Eine DC-LT deiner Wahlt (
DC-LT Pumpen | Alphacool DC-LT | Pumpen | Wasserkühlung | Aquatuning Germany) mit dazugehörigem Top und Aufsatz-AGB (
Alphacool Ausgleichsbehälter einzeln für DC-LT Pumpen | DC-LT | Aufsatzbehälter | Ausgleichsbehälter | Wasserkühlung | Aquatuning Germany)
Das sollte so ziemlich die schlechteste Lösung sein... also vom Preis-Leistungsverhältnis...
4. 5.24"-Schacht-AGB mit direkter Pumpe (Laing DDC oder DC-LT). Dann mit den üblichen Entkopplungsproblemen...
5. Erweiterebare AiO-Lösung und mit Radiator erweitern
Das sind so die Möglichkeiten, die mir einfallen, wenn keine Röhre geht.
Für weitere Diskussionen wäre es sicher hilfreich, wenn in ein Bild mal einzeichnen könntest, wieviel Bauraum zur Verfügung steht für Pumpe und AGB.
EDIT:
Grade mal Bilder angeschaut;
Auf dem Bauraum wird eine Custom-Wakü extrem eng. Auch wenn ich Verfechter von Selber bauen bin, stellt sich mir die Frage, ob ich mir das antun würde. Ich glaube, ich würde ein Case wählen, welches etwas mehr Platz bietet, trotzdem aber noch sehr portabel ist und Custom bauen.
Wenn es unbedingt dieses Case sein
muss würde ich mich für eine AiO mit 240-Radi für die CPU entscheiden und eine Luftgekühlte GPU nehmen.
Ohne externen Radiator reicht der Platz nicht wirklich aus um GPU und CPU sinnvoll (also kühle und leiser bzw. gleichlaut wie mit Luft zu kühlen).