• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Radiator befestigen!

fresherix

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Freunde!

Kurze, knackige Frage:

Möchte diesen Radiator: Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm | Radiatoren aktiv | Radiatoren | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

in diesem Case 2 mal verbauen (oben und unten): CM Storm Stryker + Window | Gehäuse | Cases - Hardware - PSU | Aquatuning Germany

Nun, gehen wir davon aus ich setze den Lüfter oben auf den Radiator drauf und montiere dann den Radiator mit der Lüfterlosen Seite am Case: skizze.png

Kurzes Bild^^^- Wie soll ich den Radiator durch die Löcher im Blech befestigen? Hab sowas wie "Radiator an Gehäuse Fest-Mach Schrauben nie gesehen oder gefunden? Ich mein die Schrauben müssen ja sehr kurz sein, da das Gehäuseblech dünn ist und sie nicht weit in das Radiatorgehäuse eindringen sollten. Kennt ihr da schrauben die dafür vorgesehen sind? Über nen Link oder ne Aufklärung würd ich mich sehr freuen :D


Mfg Frederic
 

sh4sta

Software-Overclocker(in)
Jupp. Hab meinen Radiator oben auch mit Mainboard/Laufwerksschrauben befestigt.



greetz
 
Oben Unten