News Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

In der Ausgabe 09/2004 testet PCGH erstmals Nvidias SLI-Technik und wirft einen ersten Blick auf Windows Longhorn - besser bekannt als Windows Vista. Die PCGH 09/2004 bietet also genug Munition für Henners humorvolle Kommentare! Das Video wurde erstmals mit PCGH 08/2009 veröffentlicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Zurück zum Artikel: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004
 
N

N00bler

Guest
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

Achja, das waren noch Zeiten. :)
 

Ace-the-Ripper

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

Ich hab mich damals so gefreut als ich mir endlich meine 6800 Ultra geleistet hab für Half Life 2 und CSS :D (Shader 3.0) aber die X800XT war auch hammer nice:daumen:
 

seltsam

Freizeitschrauber(in)
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

Ich hatte mich damals gefreut wie ein Schneekönig,als Ich meine 9600GT gegen eine X800 ausgetauscht hab!
Endlich lief Far Cry 1 flüssig :D
 

NeverSeenBytes

Volt-Modder(in)
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

Ich hatte mich damals gefreut wie ein Schneekönig,als Ich meine 9600GT gegen eine X800 ausgetauscht hab!...
Meinst du nicht vielleicht eine (ATI) 9600 XT (oder Pro)? Die 9600GT war eine Nvidia u. kam ein paar Jahre später.
Ich hab´damals von einer Sapphire 9800 Pro auf eine Gigabyte X800 gewechselt, die mir seltsam schlapp vorkam; - es war ein "Sondermodell" mit 128 Bit
Speicherschnittstelle anstatt 256 Bit. Am nächsten Tag wurde die gegen ein XFX (Nvidia) 6800 256 MB umgetauscht.
 

hodenbussard

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

Ich hab letzte Woche mir sogar das damalige Flaggschiff organisiert für den Retro PC.

Eine X 850 XT PE für unglaubliche 5€ :D:D:D
 

seltsam

Freizeitschrauber(in)
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

Meinst du nicht vielleicht eine (ATI) 9600 XT (oder Pro)? Die 9600GT war eine Nvidia u. kam ein paar Jahre später.
Ich hab´damals von einer Sapphire 9800 Pro auf eine Gigabyte X800 gewechselt, die mir seltsam schlapp vorkam; - es war ein "Sondermodell" mit 128 Bit
Speicherschnittstelle anstatt 256 Bit. Am nächsten Tag wurde die gegen ein XFX (Nvidia) 6800 256 MB umgetauscht.
ups,sorry verschrieben meinte die ati.
 

ukoG_noS

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

Skandal! Wo ist Dawn??? :D
 
E

Esinger

Guest
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

genau wo ist dawn die geile bit***:D:ugly::lol:
 

r34ln00b

Software-Overclocker(in)
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

feine grafikkarten, erinnere mich gerne an diese.. genau wie an die 9700/pro.

spiele mit einer schönen grafik und hohen fps zu spielen war was feines.
 

MatzMaker

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Radeon X800 vs. Geforce 6800 Plus: SLI is back! - Rückblick PCGH 09/2004

wenn man zurückdenkt dann die 2000er, wo die grafikkarten nur ein kleiner chip waren .... wie eine einfache TV-Karte.
Heute sind die dinger mehr als 10-Fach so dick und wiegen auch entsprechend mehr

das waren noch zeiten :)
 
Oben Unten