Radeon X800 Pro

malerwerner

Schraubenverwechsler(in)
möchte gerne wissen ob diese Karte (Radeon X800 Pro) auch für aufwendigere Spiele ausreicht oder ob ich mir eine neue zulegen sollte, wenn ja welche.

im voraus besten Dank

malerwerner

Für aufwendige Spiele ein klares Nein.

Aber damit wir dir gut helfen können bitte dein komplettes System posten(CPU, Mainboard, usw).

MfG DanielX

Bei neuen Spielen dürfte diese manchmal schon garnicht mehr gehen.
Deine Karte hat nur SM2.0 , neue Spiele setzen mittler weile SM3.0 voraus (aber nicht alle).

Solange du Spiele spielst, die nur SM2.0 verlangen, ist die karte ausreichend.
Allerdings mußt dann auch auf neuere efekte von SM3.0/4.0 verzichten.

Welche neue kann dir keiner so richtig sagen, da deine Preisvorstellung dazu fehlt.

Also so wie ich das da sehe würde ich ne Generalüberholung vorschlagen.

Sprich CPU + Mainboard + RAM + Grafikkarte.

Und je nach dem noch das Netzteil, poste doch mal bitte was du für eins hast.

Und das wichtigste überhaupt wie viel kannst/willst du ausgeben.

MfG DanielX

Für 1000€ kannste ein High End System bauen, ein Mod soll das hier in den Komplettsysteme Thread verschieben. Na ja, wenn ich es so lange mit diesem System ausgehalten hätte könnte ich auch 1000€ ausgeben, also nix so besonderes.

grüße, Railroads

Für 1000€ kannste ein High End System bauen, ein Mod soll das hier in den Komplettsysteme Thread verschieben. Na ja, wenn ich es so lange mit diesem System ausgehalten hätte könnte ich auch 1000€ ausgeben, also nix so besonderes.

grüße, Railroads
ja ich dachte er will aufrüsten!!1000 euro ich schon was richtich dickes drin!!

Das alte Ding?

Aber egal das Gehäuse ist jedem selbst überlassen.^^

Ich dachte zwar so an ca. 500-600€ aber wenns bis 1000€ geht, kannste eigentlich machen was du willst.

MfG DanielX

naja,auch wenn nich in die Topic passt,also ich würde erstens noch ein bißchen warten

Also wenn du bei Amd bleiben willst...

-AMD Phenom II 940(erschein am 8 Jannur)
-AM3/AM2+ board,aber weiß nich wie gut das mit den AM2+ boards geht:ka:
-SAmsung SpinPoint mit mind. 500 GB
-be quiet 550 Watt straight power
-4-8 gb DDR2 1066 von Corsair/A-data/Kingston/OZS.....,egal,aber Markenspeicher is meist schon besser--
Radeon 1gb 4870/nvi 260 GTX 192

Zurück