News Radeon versus Geforce: RTX 4090 dominiert im Forum

Du kannst die auch auffrischen wenn sie noch aktuell sind.
Und wer genau macht das und dann auch noch jeden Monat?

Ist ja gut und recht, dass PCGH hier keine allzu veralteten Daten in der Statistik haben will, aber so nehmen zum Großteil nur diejenigen Teil, die sich erst neue Hardware gekauft haben.
Und die machen das vll. noch 2,3 oder 4 mal und haben dann im Sommer auch etwas besseres zu tun ...

Ich habs gerade wieder bestätigt, nachdem das monatelang nicht in die Statistik einfloss.
Ist einfach unnötig das ständig zu bestätigen/erneuern, wenn sich nichts ändert und bei mir hat sich im letzten Jahr auch (mal von Tastatur und Maus abgesehen) nichts geändert.

Ich! Die paar klicks sind doch wohl nicht zu viel verlangt?!
Für dich vll.
Du hast ja gerade erst eine 4090 gekauft.

ich sitze im Sommer lieber auf der Terasse anstatt an der Gamingkiste.
Dementsprechend wenig bin ich hier im Sommer unterwegs.
Und dementsprechend wenig ändert sich auch an der Hardware, vorallem wenns dann preislich auch noch absolut unintressant ist.

Für dich vll.
Du hast ja gerade erst eine 4090 gekauft.

ich sitze im Sommer lieber auf der Terasse anstatt an der Gamingkiste.
Dementsprechend wenig bin ich hier im Sommer unterwegs.
Und dementsprechend wenig ändert sich auch an der Hardware, vorallem wenns dann preislich auch noch absolut unintressant ist.
Schaust du doch mal herein, auch nachts wenn es kälter ist als draußen, und sagst hallo, machen wir dir keinen Vorwurf. :D

Naja, die Leute die kein Statussymbol brauchen, haben sicherlich nicht abgestimmt. Das sind auch die Leute die Familie und Kinder haben.
Man muss ja auch nicht überall präsent sein ^^

Ist schon Quatsch die Aussage. Ich bin auch Familienvater, arbeite 50 Stunden + , habe Haus und Hof, Pendler usw. Ich zocke auch nicht viel, wenn aber dann muss es maximal geil sein. Das geht für mich nur mit der 4090 und klar hab ich abgestimmt. Wer kauft sich solch eine Karte als Statussymbol? Das ist vollkommen Quatsch meiner Meinung nach.

Die entspannteste Karte ever. Läuft einfach super leise, mega kühl und macht keine zicken.

Idle bzw. beim surfen mit zwei 4K Monitoren und einem Full-HD Stream auf einem Monitor,
chillt sich die karte einen mit:

~18W bei ~39°C, 0% Fan bei 21°C Raumtemp.;)
Kann ich so bestätigen. Hab die KFA2 4090, die hat noch mal n eigenen Lüfter auf der Rückseite, der sich bemerkbar macht. 30 Grad und 34W im idle bei 21 Grad Raumtemperatur.

Als ich die Karte eingebaut und geprügelt habe, dachte ich, da muss was verbuggt sein, so kühl wie die Karte blieb. Bei 4x8 Pin Strom dachte ich, ich hätte mir ne neue Heizung mitgekauft, aber ne, die hat noch nie 70 Grad erreicht, weil die so gut gekühlt wird. Meine 6900XT,die jetzt bei meinem Bruder im PC steckt, hat im idle und die 40 Grad getanzt. Absolut abartig gute Karte, aber auch abartig teuer.

Zurück