Warte doch erst mal den Release von C3 ab.
Da wird sich schon noch was an den Treibern verbessern.
Kannst deinen Karten auch noch was drauf geben wenn sie nur mit 925 MHz laufen.
5760x1080 ist nun auch mal ne verdammt hohe Auflösung für so einen Hardwarefresser.
Hast auch recht. Werde aber eh nur den singleplayer Nerden
