Radeon-Treiber Catalyst 11.5 & 11.5a Hotfix veröffentlicht: Bugfixes für Software und Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Radeon-Treiber Catalyst 11.5 & 11.5a Hotfix veröffentlicht: Bugfixes für Software und Spiele

Jetzt ist Ihre Meinung zu Radeon-Treiber Catalyst 11.5 & 11.5a Hotfix veröffentlicht: Bugfixes für Software und Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Radeon-Treiber Catalyst 11.5 & 11.5a Hotfix veröffentlicht: Bugfixes für Software und Spiele

Welchen Treiber soll man nun installieren den 11.5 oder den Hotfix?:huh:

AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.5 & 11.5a Hotfix veröffentlicht: Bugfixes für Software und Spiele

Also ich habe den "normalen" 11.5 WHQL installiert. Der Hotfix bringt ja nun nicht unbedingt was mit einer GDDR5 Grafikkarte wenn ich das richtig verstehe :schief:?! Brink werde ich mir auch diesen Monat nicht kaufen, von daher ist der 11.5a unwichtig meiner Meinung nach (außer für Brink und die kleinen DDR3 Karten)!!!

AW: Radeon-Treiber Catalyst 11.5 & 11.5a Hotfix veröffentlicht: Bugfixes für Software und Spiele

Sehr interessant.

Hab jetzt mit dem 11.5 Update Crossfire aktive. Zwischen meiner HD5850 und dem Grafikchip HD4290. Ergibt das irgend einen Sinn?
Vorher gab es bei mir keine Crossfireoption im Treibermenu.

CF zwischen 5850 und 4290? Das ist ja mal lustig. Merkst du Frameeinbrüche? Das sollte es wohl eher geben, als Performancegewinne. Das wirkt ja eher wie ein Bug, wo der eigentliche Sinn eher darin liegt die Llano GPU mit der GPU im CF zu schalten.

Welchen Treiber soll man nun installieren den 11.5 oder den Hotfix?:huh:

Na das ist doch wirklich nicht schwer. Lies dir einfach durch, was welcher Treiber kann und wofür er gemacht ist.
Ich werde Brink spielen am WE, also habe ich den 11.5a Fix instaliert. Würde ich das nicht, so würde ich wie xxtreme den normalen 11.5 instalieren.
Immer lesen :daumen:

Sehr interessant.
Hab jetzt mit dem 11.5 Update Crossfire aktive. Zwischen meiner HD5850 und dem Grafikchip HD4290. Ergibt das irgend einen Sinn?

Nein, nun wirklich nicht :ugly:. Eher Unsinn da deine HD5850 hier nur ausgebremst werden dürfte :schief:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So wirkliche Performanceverbesserungen haben die ja nicht gelistet :D

Wirds Tests geben mit HD 5870, 5850, 6870 und 6850 von PCGH ?

Ich denke das es einfach nur ein Bug, ein Anzeigefehler ist.
Ich merke nicht wirklich unterschiede beim Spielen und ich hab nicht wirklich lust es mit Benchmarks zu testen.

Anhänge

• Crossfire.PNG
    Crossfire.PNG
    228,8 KB · Aufrufe: 127

Habe Hotfix installiert und trotzdem bleibt Brink für meine HD 5850 unspielbar. Was für Frechheit!:devil:

Ich kann seit dieser Version ( 11.5) nicht mehr die Lüftersteuerung kontrollieren, egal wie ich den regler verschiebe, es bleibt immer bei 32%, hat noch jemand das selbe Problem und kann mir villt weiterhelfen?

Wirklich schade das der Grafikbug bei GTA IV mit dem grünen regen bzw grünen Kreuzen immer noch nicht hin bekommen haben, ob sie das überhaupt nochmal in den Griff bekommen:(

Omg hab immer noch ungelöste Probleme :(
"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"

Am liebsten würd ich zu nvidia wechseln...

Brink
also Null unterschied zum 11.4. läuft genauso besch...en auf hd 5970 - die ich nun verkauft habe.
auf meiner ausweichkarte 8800gt geht vom ding her auf low settings auch nichts.
total zähflüssig ...... sollen mal den verkauf stoppen und anstädig überarbeiten.

wenigstens ist mal Crysis 2 aus der schusslinie.

Zuletzt bearbeitet:

Hab seit neuestem V-Sync Probleme beim Zocken und Videos schauen. Kann das am Treiber liegen? Vorher hatte ich das nie

Zurück